markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Datteln Logo
Datteln
0 km

Du (w) bist auf der Suche nach einem erfahrenen Fistpartner?

Gestern, 19:25
45711 Datteln

Du (w) machst es dir regelmäßig selbst, möchtest aber gern mal gefistet werden? 
 

Es sollte einfühlsam und schmerzfrei ablaufen? Dann melde ich bei mir. 
 

M, gepflegt, „schlank“, blonde Haare, blaue Augen, sehr empathisch 
 

100% Diskretion wird zugesichert! Bin mobil

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • TabusSchmerzen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche erfahrene Hand für Fisting - Köln

    Ich bin ein molliger bi Mann Anfang 50 der gerne gedehnt werden möchte um letztendlich zu erleben wie es ist gefistet zu werden.
    Dafür suche ich eine erfahre Frau/Mann/TS die mich langsam und mit...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche erfahrene Fisterin oder erfahrenen Fister für meine Hintertür - Maintal

    Ich, 52(M) , 1.75m, 115kg, analgeil, suche eine Frau oder einen Mann, der mich gefühlvoll aber konsequent dehnt, bis ich gefistet werden kann. Wenn möglich dann gerne auch auf Tiefe, denn meinbTraum...
    06.04.2024
    63477 Maintal
    Fetisch allgemein
  • Devote Frau \sklavin gesucht(oder Dev Frauen die erste Erfahrungen suchen) von - Stuttgart Zentrum

    Hallo
     
    Ich m34 Dom auch eine sub\ Sklavin oder Frauen die in dem Bereich erste Erfahrungen sammeln möchten.
    Melde dich wenn du denkst das du dazu bestimmt bist meiner Lust zu dienen und dich mit...
    Gestern, 08:25
    70174 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Suche jemanden der mich Fisten möchte - Minden (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Ein hetero Mann 50 Jahre,197 cm 85 kg schlank und blond möchte gerne mal gefistet werden 
     
    Von einem Mann ab 18 Jahre bis 30 Jahre 
    Die Spaß daran haben 
    Vordem fesselst Du mich.
    Bin auch für...
    20.04.2024
    32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Suche eine erfahrene Lady - Wegscheid

    Hallo ich bin ein 53jähriger Mann der fest im Leben steht ich bin 174cm und wiege 74kg und habe kurzes Silber graues Haar Ich bin sauber gepflegt und Deutsch biete und erwarte Diskretion 
    Ich suche...
    20.04.2024
    94110 Wegscheid
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Schnubbel2022
Mitglied seit: 25.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!