markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delmenhorst Logo
Delmenhorst
0 km

Beschäftigung für Sklaven - Frei*r gesucht!!!

07.04.2024
27749 Delmenhorst

BITTE AUFMERKSAM LESEN!!!

Wir sind 2 sehr dominante Herrinnen und suchen für unsere bereits vorhandenen Sklaven Frei*r, die sich ausleben und austesten möchten. Unsere Sklaven machen alles, was ihr verlangt, denn Sie stehen unter uns und haben zu gehorchen. Alles natürlich gegen TG welches wir im Voraus verhandeln. Auch der Ort wird im Vorfeld bestimmt, um bestimmte Vorlieben erfüllen zu können.

BJ, HJ, FJ, NS, KV, Oral und Anal, Auspeitschen, Keuschhaltung, Begleitung, Putzen und weitere Dinge möglich!

Weitere Angaben

  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave/Femboy sucht - Gladbeck Zentrum
    2

    Hallo, ich bin ein 23 jähriger Femboy bzw ein Sklave mit Vorliebe für etwas feminisierung und ich suche online und real Erziehung. Ich liebe keuschhaltung. Würde auch ggf zB nackt putzen oder so, bin...
    23.04.2024
    45964 Gladbeck
    Fetisch allgemein
  • Sklave braucht Beschäftigung - Bremen
    4

    Hast du Lust einen Sklave (nur passiv)zu benutzen erniedrigen dominieren vorführen verleihen ( gegen TG für dich als Herr)?!ich bin gehorsam und brav!! Ich zahle kein TG!!
    Termine frei!! Alles andere...
    18.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Gelangweilter Sklave sucht Beschäftigung - Donaueschingen

    Ich bin ein Erfahrener Sklave und habe nur Kaviar und bleibende Schäden als Tabu. 
     
    Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen...
    09.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Fetisch allgemein
  • Sklave für mich - Zerbst (Anhalt)

    Suche für heute noch ein sklaven gerne in dw oder frau trans die meine Wohnung putzen und auch andere Sachen machen bin Besuchbar meldet euch mit Bild lg aus zerbst
    11.04.2024
    39261 Zerbst (Anhalt)
    Gefährliche Praktiken
  • Hässlicher alter Sklave sucht Herrin(nen) - Bordesholm
    9

    Hallo und Moin aus Bordesholm. 
    Ich bin auf der Suche nach einer bzw. mehreren Herrinnen, denen ich dienen und zu Füßen liegen darf.
    Ich habe einen ausgeprägten Fußfetisch, werde aber auch gerne...
    04.04.2024
    24582 Bordesholm
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tattoobabe
Mitglied seit: 24.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hamburger Sklaven gesucht 💸😜 - Hamburg

    Hallo und Moin an alle Drecksschweine und Opfer. Meine Freundin und ich sind morgen für einige Stunden in Hamburg unterwegs und wollen euch dabei das Geld aus den Taschen ziehen, um uns einen schönen...
    22.02.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort27749 Delmenhorst
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunga9074a9c
  • Aufrufe dieser Anzeige961
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!