markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Achim Logo
Achim
0 km

Bist Du die Stolze?

17.04.2024
28832 Achim

Suche die stolze Sub (w, ab ca 40, schlank), mit unbändiger Lust: am Leben, am Tanzen im Regen, an den Abgründen, am Spielen, an Tiefe. Sei bereit Dich auf mich einzulassen. Auf den Tanz mit mir - Dich auszuliefern - wenn auch nicht ohne Widerstreit, ich halte Dich, überrasche Dich, nehme Dir den Atem, bringe Dich mit einem Blick auf die Knie und wertschätze Dich für Deine Hingabe - und Du schenkst mir Dein Inneres. Nur real in Form einer Spielbeziehung!

 

Und solange die EINE noch nicht den Weg zu mir gefunden hat ;), freue ich mich über intensive und inspirierende Begegnungen...sehr gerne auch tiefgehend und langfristig verbindlich angelegt. Ich entdecke gerne mit dir neue Seiten an mir.

 

Was ich liebe:

Intelligente Verwegenheit,

Reisen.

dieses Grinsen, was sich auf beiden Gesichtern breit macht, wenn es funkt. ;).

Inspiration . Vollkontakt. Präsenz.

Gemeinsam Feinsinnig, verwegen verrückt sein.

Ein gutes Spiel.

Eine stolze Sub, die sich dem Herrn hin gibt, kniet, ABER nur, wenn er ihr auch den Anlass bietet mit wertschätzen und auch so behandeln.

Badewanne! Tischtennis! Sex! Herz!

Gnadenlose Dominanz deren Quelle Zärtlichkeit und Verehrung ist.

Geil sein.

Einfach miteinander SEIN. Zärtlichkeit. Zartheit. Atmen.

Wenn die Lust Zeit und Raum bekommt sich im ganzen Körper auszubreiten, Wellen,

Authentizität, Wach sein, anständige Menschen, Neugier, Mut zum Risiko, Neuland betreten, Zärtlichkeit, Herz und zugewandt sein

 

Dominanter Kerl 57 Jahre, 192 cm und 100 kg auf der Suche nach Dir für eine Spielbeziehung, die Zeit hat sich aufzubauen und langfristig hält.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wenn Du von Deinem Dom mehr erwartest,... - Bremen

    Ich möchte wieder den Rausch genießen, der im BDSM mit der richtigen dev Partnerin möglich ist. Wenn Du von Deinem Dom mehr erwartest, als hau-drauf und nimm Dir ohne Rücksicht alles,  dann könnten...
    05.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Wenn Du.... - Bremen

    Wenn Du, devot, jung, heisblütig bist und Dich zwingen lässt zu knien ... - bist Du für MICH garantiert nicht die Richtige! Ich suche die stolze Sub, die wie eine Rose, zwar sich dem Wind beugt, sich...
    21.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Rubens Lady Sucht weibliche Sub und Sklaven , Vertraute - Gelnhausen
    5

    Ich nenne mich Lady Angel bin 43 Jahre und suche nach eine liebevollen hingebungsvollen Sub/Sklavin dev/maso für BDSM Erotik langfristige Spielbeziehung.
    Ich bin Dom Sad. Leidenschaftlich,  erfahrung...
    04.12.2023
    63571 Gelnhausen
    Fetisch allgemein
  • Lob und Strafe: Sei meine Sklavin und mach mich stolz! - Rostock

    Du hast nur eine einzige Aufgabe: mich zufriedenzustellen. Als meine Sklavin ist Gehorsam für dich das oberste Gebot. Du tust, was ich dir sage, und akzeptierst, was ich entscheide. Auf dich warten...
    21.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht natur devote Frau - Detmold

    Hallo die Damen,
    Dominant mitte 40, männlich, sucht weibliche Sub. 
    Du bist Natur devot, oder auch nur im sexuellen Bereich devot, suchst einen Dominanten Part zum ausleben deines fetisch? Bist neu...
    25.04.2024
    32756 Detmold
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

77kjhh842z
Mitglied seit: 06.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!