markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delmenhorst Logo
Delmenhorst
0 km
/1

Deine Serie läuft du schaust sie und dann kommen sie, deine dunklen Fantasien. Bist du die Frau die mich dann zu sich bestellt ??

13.04.2024
27753 Delmenhorst

Es ist  Abend , du sitzt vor dem Fernseher, dein Glas Wein in der Hand und schaust eine deiner Serien.

Es läuft eine erotische Szene und du denkst dir...ja jetzt ein Mann hier der tut was ICH will, den ich kommandieren kann, benutzen kann.
Was würdest du tun....
In Gedanken nimmst du deinen PC und shreibst ihn an, den Mann den du dir dafür ausgesucht hast, der sich bereit erkärt hat dir auf Abruf dienlich sein zu wollen.

Du möchtest diesesmal das er einen Peniskägig trägt und den Schlüssel dafür zu Hause lässt, da du den anderen Schlüssen schon in deinem Besitzt hast.
Somit schreibst du mir ??
Darf ich der Mann sein den du dann für deine Wünsche benutzt ? Den du putzen lässt damit du relaxen kannst ?
Der dich oral bedient wenn du es willst?
Denn du auch für deine dunkelsten Fantasien benutzt ?

Ich bin ein netter 56 agiler höflicher Mann der im Umfeld von 30 Kilometern um Delmenhorst sucht.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • welche schüchterne, junge Frau (18-48) will schmutzige Fantasie ausleben für TG - Radeberg

    Du bist eine schüchterne junge Frau mit schmutzigen Gedanken, die du endlich ausleben willst, aber du hast dich bisher nicht getraut es zu tun. Jetzt hast du die Gelegenheit und kannst einen Mann...
    04.02.2024
    01454 Radeberg
    NS Sex & KV Sex
  • Fantasie zum Erfüllen - Gera

    Ich, komplett in Folie eingewickelt, blind und vor allem wehrlos. Du, der dafür verantwortlich ist und meinen Mund nach Herzenslust verwenden kann. Wenn du mir diesen Wunsch erfüllen kannst melde dich...
    20.04.2024
    07545 Gera
    Fetisch allgemein
  • Weiblich, reif, lustvoll dominant?? - Delmenhorst

    Auch oder gerade weil ich schon etwas älter bin suche ich eine Dame die gerne den Mann benutzt.
    Wäre gerne mal dein Leck, Lust oder Analdiener.
    Hauptsache du hast Spaß daran einen Mann zu dominieren...
    19.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Fetisch allgemein
  • Fantasien teilen und evtl ausleben - Wuppertal

    Hallo zusammen,
     
    Jeder kennt es, jeder hat sie und keiner traut sich drüber zu reden.
     
    Mit mir kannst du es. Ich bin bereit und möchte zuhören und drauf einzugehen. Ich habe selbst dunkele...
    09.04.2024
    42369 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Auf welchem Po darf ich kommen? - Spenge

    Hallöchen an alle netten, aufgeschlossenen und deutschen Damen ab 30…😘
    Ich, ein netter, korpulenter Mann 🤪(48) im besten Alter, suche eine Dame auf deren Po ich meine Sahne schießen darf …😜...
    04.04.2024
    32139 Spenge
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Superdry Delmenhorst
Mitglied seit: 02.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nette Dame gesucht die sich ausleben möchte . - Delmenhorst

    Du bist eine Frau die sich gerne mal in dominanten Bereich ausleben möchte?
    Bist vielleicht schon etwas reifer und suchst einen Mann in deiner Altersklasse?
    Dann melde dich bei mir und wir schauen...
    13.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!