markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Wenn Du von Deinem Dom mehr erwartest,...

05.04.2024
28195 Bremen

Ich möchte wieder den Rausch genießen, der im BDSM mit der richtigen dev Partnerin möglich ist. Wenn Du von Deinem Dom mehr erwartest, als hau-drauf und nimm Dir ohne Rücksicht alles,  dann könnten wir vielleicht unsere Suche hier beenden.

Wenn Du  Dich zwingen lässt zu knien ... - bist Du für MICH garantiert nicht die Richtige!  Ich suche die stolze Sub, die wie eine Rose, zwar sich dem Wind beugt, sich aber dank ihrer Dornen wehren kann, wenn man(n) sie brechen will. Ich suche eine Spielbeziehung und nur real.

Knie, wenn ich durch meine Führung, mein Handeln es mir verdient habe, denn dann ist Dein Knien von Wert für mich. Dienen zu dürfen ist sicherlich ein Privileg, ABER viele vergessen, dass führen zu dürfen es genauso ist. Ein Dom ohne Sub ist einfach nur ein Mann. Erst durch seine Sub, wird er zum Dom. MACH MICH ZUM DOM , zu DEINEM Dom - ich bin gespannt.

Erfahrener Herr, 57, 193 cm, 100 kg hofft, Dich hier zu finden und Dich langfristig behalten zu dürfen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wenn Du.... - Bremen

    Wenn Du, devot, jung, heisblütig bist und Dich zwingen lässt zu knien ... - bist Du für MICH garantiert nicht die Richtige! Ich suche die stolze Sub, die wie eine Rose, zwar sich dem Wind beugt, sich...
    21.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Dom/Domina oder Paar für Unterstützung bei Erziehung gesucht - Leipzig Nordwest

    Hallo.

    Wir sind ein Dom-Sub-Paar und suchen für die Erziehung der Sub gelegentliche Unterstützung durch einen weiteren Dom bzw. eine Domina. Auch Paare sind herzlich willkommen.

    Sie ist 42 und...
    15.04.2024
    04159 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Dom aktiv sucht - Kiel

    M44, dom, sehr aktiv sucht dev W oder feminine TS, TV, DWT. Auch Cuckolding!
    Ggf. als Mitspieler:in für meine SUB. 
    Erlaubt ist was gefällt. Klare Absprachen, Grenzen, Führung durch mich.
    Raum...
    24.04.2024
    24111 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Dom für online Erziehung - Hamburg

    Hallo Sub,
    schön, dass du mich endlich gefunden hast und deine Suche beenden kannst...
    Du bist eine Frau, über 18, fühlst dich in deinem Körper wohl, suchst Führung, Erziehung und willst benutzt...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht sub/Sklavin - Hannover

    Du bist devot veranlagt/neugierig und möchtest dein Horizont erweitern; Deine BDSM Neigung endlich ausleben?Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt .Du stehst...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MisteR 77777777
Mitglied seit: 28.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!