markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delmenhorst Logo
Delmenhorst
0 km

Ich suche masochistisches, devotes Gegenstück!!!

14.04.2024
27753 Delmenhorst

Es ist dein Wunsch die Kontrolle abzugeben.  

Du bist weiblich, bist nicht älter als 35 jahre und besitzt eine sportliche Figur.

Möchtest Du Schmerzen in Absprache mit mir zusammen genießen? Mit Klammern, Gerte, Spanking,.....

Dann bist du bei mir genau richtig! Es ist nicht wichtig, ob du schon Erfahrung hast oder noch nicht. Die Erfahrungen wirst du dann nach und nach mit mir machen.

Wichtig ist mir Vertrauen, Ehrlichkeit und Diskretion. Dasselbe erwarte ich auch von dir! 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominante Sie sucht devoten, masochistischen Ihn - Bottrop
    3

    Du hast devote und/oder masochistische Neigungen und und legst Wert auf reale Treffen? Du willst dich hingeben?
    Dann bist du bei mir richtig. ✔️
    Ich bin Herrin Luxenia, Mitte 40, naturdominant,...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Masochist auf der Suche BDSM Spielpartner - Halberstadt

    Masochist auf der Suche nach einem einfühlsamen und erfahrenen BDSM Spielpartner. Ich genieße es, Schmerzen zu empfangen und mich meiner Unterwürfigkeit hinzugeben. Fesselspiele, Bondage und Spanking...
    10.04.2024
    38820 Halberstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Ich suche eine längerfristige devote masochistische exhibitionistische Sie - Huglfing

    Du hast Dich bisher noch nicht getraut diese real auszuleben? Angst verurteilt oder ausgelacht zu werden?
    Ein Leben als Sub. Mit allen Vorzügen. Du erhältst eine Kleiderordnung, Verhaltensregeln und...
    06.04.2024
    82386 Huglfing
    Fetisch allgemein
  • devot masochistische Frau? - Lamspringe

    Dominanter Mann Anfang sechzig, schlank 190cm, 80 kg, jüngere Erscheinung, bietet erfahrener oder gerne auch Anfängerin dev/maso Frau die Möglichkeit ihre Wünsche, Gefühle und Sehnsüchte in die Tat...
    27.04.2024
    31195 Lamspringe
    Fetisch allgemein
  • masochistischer und devoter DWT sucht sadistische Herrschaft - Stuttgart
    4

    Ich suche eine dominante sadistische Herrschaft. Möchte zur Sklavin gemacht, vorfgeführt und anderen sadistisch dominant veranlagte Herren angeboten werden. Ich ( DWT 55/174/80) brauche körperliche...
    20.04.2024
    70190 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dom357
Mitglied seit: 17.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Masochistin für Spanking gesucht - Stuhr

    Wenn du weiblich und schlank bist und auf Spanking mit Hand, Riemen oder Stock stehst und Dir reale Treffen zum gemeinsamen Spaß vorstellen kannst, dann melde dich.
    14.04.2024
    28816 Stuhr
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort27753 Delmenhorst
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung52e93e28
  • Aufrufe dieser Anzeige74
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!