markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delmenhorst Logo
Delmenhorst
0 km

Suche eine Herrin

28.04.2024
27749 Delmenhorst

Hallo an die Damen, ich bin ein junger sklave im Alter von 21 und suche hiermit eine Herrin, der es Spaß macht mich ein wenig (oder auch mehr) leiden zu sehen. Zu meinen Go‘s gehören Ballbusting, Trampling, Fuß und Schuh Erotik, Spitting, Kratzen, Atemspiele und ein wenig ekelaufgaben. Ich hoffe das ich hier fündig werde. 

Devote Grüße 

Dein potentieller Sklave ^^

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter21
    • TypOsteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Sklave
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Deine Herrin ist für dich da - Frankfurt (Main) Unterliederbach
    1

    Hallo liebe Sklaven,
    ihr wollt unterdrückt und gedemütigt werden egal ob verbal oder körperlich da seid ihr bei mir genau richtig
    …. oder du hast einfach nur einen besonderen
    Fetisch, schreib mir...
    19.04.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Herrin und Master suchen - Bielefeld Zentrum

    Wir suchen Sklaven die Lust haben sich zu erniedrigen. Wir bieten folgendes an. 
    Socken Füße 
    Schuhe lecken 
    Spitting 
    NS 
    Schlagen Treten Auspeitschen 
    Trampling 
    Ballbusting 
    Treffen wären...
    09.04.2024
    33602 Bielefeld
    Geldsklave
  • Dominante Herrin immer besuchbar! - Duisburg
    2

    Ich bin Mistress Melo und auf die finanzielle Dominanz von Geldsklave spezialisiert.
    Du musst devot und gehorsam sein, damit dein Platz unter meinen Füßen ist. Deine Herrin ist nur mit ausreichend...
    26.04.2024
    47119 Duisburg
    Geldsklave
  • Sklave sucht Herrin dauerhaft - Ober-Ramstadt Zentrum

    Guten Tag ich 31Jahre suche eine Richtige Herrin die weiß das Ein Sklave nicht nur zum Fetischspielchen dient sondern mir den Richtigen Platz zuordnet.
     
    Ob Demütigung, Zurschaustellung, Als Sklave...
    25.04.2024
    64372 Ober-Ramstadt
    Fetisch allgemein
  • M27 sucht Herrin - Bad Freienwalde (Oder)

    Guten Tag, ich bin ein 27-jähriger leider noch recht unerfahrener Sklave und suche auf diesem Weg eine Herrin, die mich erzieht und erniedrigt.
    Ich bin grundsätzlich für alles offen, da ich...
    19.04.2024
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

StressBälle
Mitglied seit: 14.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!