markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Demen Logo
Demen
0 km
/1

Devotes Sissybaby sucht Windelmama

22.04.2024
19089 Demen

Frisch gebadet von Mami eingecremt und gepudert dick gewindelt werden. 

Gerne dürfen extra dicke Einlagen in die Windel, damit das Baby spürt das es die Beine nicht mehr schließen kann.

Das Gummihöschen über der Windel ist natürlich selbstverständlich so wie der Body darüber. Richtig schön eng und kuschelig schmiegt sich der bunte Body um das Windelpaket. Kindliche Motive verstärken das Gefühl noch einmal klein und hilflos zu sein. 

Gerne darf Mami ihr Baby in eine Spreizhose stecken. Sich nicht nur wie ein kleines Baby fühlen, sondern auch breitbeinig Watscheln oder hilflos auf allen Vieren Krabbeln müssen...

Artige Baby's bekommen Mama's Brust, böse werden über's Knie gelegt und bestraft. 

Welche Mami hat Lust den hölzernen Kochlöffel zu schwingen um auf dem blassen Babypopo ein schönes Muster zu zaubern ???

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
  • Suche Sugar Mami - Hannover

    Hallöchen,
    Ich bin M, Anfang 20 und auf der Suche nach einer Sugar Mami.
    zu mir Ich bin ca. 1,87 groß und wiege 78 Kilo, habe ein Schlanke bis Sportliche Figur. Ich Suche eine Reife Sugar Mami, die...
    11.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Adult Baby - Eiterfeld

    Ich suche eine Mami, bei der ich wieder ganz Kind sein darf.
    Mit allem was dazugehört (Windeln tragen, wickeln, an der Brust trinken,...)
    23.04.2024
    36132 Eiterfeld
    Fetisch allgemein
  • PVC Fetisch - Erfurt

    Hallo,
    bin der Ralf und 63 Jahre alt.
    Suche Leute am liebsten aus Erfurt und Umgebung die auch PVC bzw. Gummi mögen. Trage gern PVC und Gummihöschen. Gern auch mal mit Windel, was aber nicht sein...
    29.03.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Rollenspiel für experemtierfreudige Frau....endet mit nasser und voller Hose - Essen

    Du bist gezwungen vor den Augen eines Anderen dir in die Hose (oder Leggins....egal Hauptsache
    eng und hell) zu pinkeln.
     
    Ich gucke zu und fühle, wie du deine Hose flutest......Kein Sex.
     
    Das...
    16.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Mummy daddy für schmutzige ADB sissy Erziehung gesucht - Hannover Mitte
    1

    Liebe Mummies und Daddies.

    Ich bin 35, sehr sportlich, und würde mich als sehr gepflegten, recht attraktiv daher kommenden Windelzögling bezeichnen, auch wenn ich mit 1,70 etwas klein geraten bin...
    16.04.2024
    30171 Hannover
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
KeuscheSchwanzhure
Mitglied seit: 08.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!