markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Denkendorf (Baden-Württemberg) Logo
Denkendorf (Baden-Württemberg)
0 km

Devoter Mann sucht Dominante Reife Dame

11.04.2024
73770 Denkendorf (Baden-Württemberg)


Devoter Mann 57 Jahre sucht Domi-
nante Reife Dame, für immer und
ewig. Die mich zu ihrem Sklaven und Diener formt, ganz nach ihren Regeln und Wünschen. Und mich zu ihrem
ganz Persönlichen Eigentum macht.Sollte nicht jede Dame einen Sklaven und Diener haben.
Oder?
Meine es ehrlich und bitte um ehrli-
che Antworten.
Unterwurfige Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Er devot, sucht reife, bestimmende, dominante Dame - Stuttgart

    Suche reife bestimmende dominante Dame, in Leder und Stiefel.
    Reale Treffen bevorzugt (gerne Dauerbeziehung).
    Gerne auch reife Rentnerinnen in Stiefel und Lederjacke zum Dienst gegen Tribut.
    Raum S...
    17.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • devoter Mann sucht eine dominante Frau - Duisburg

    Was suche ich? Ich suche eine Natur dominante Frau, Herrin, Göttin, welche sich an einem festen Sub, Köter ausleben möchte. Diese Lady, welche ich suche, möchte sich 2-4 mal im Monat treffen. Der...
    25.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Devoter Knecht für reife Dame - Kaiserslautern

    Ich bin ein gepflegter, diskreter und sehr devoter Mann aus dem Raum Kaiserslautern.
    Ich bin auf der Suche nach einer (gerne reifen) Dame, die eine gewisse strenge Ader besitzt und gerne einen Knecht...
    26.04.2024
    67657 Kaiserslautern
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht Dom - Kempten (Allgäu)

    Devoter Mann sucht Dom um als Sklave zu dienen. Bin Sehr unterwürfig bei entsprechender Dominanz und auch Maso .
    Habe wenig Tabus, alles was verboten ist und KV.
    176 groß 
    87 kg 
    54 Jahre alt
    Bin...
    16.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Gefährliche Praktiken
  • Welches dominante Paar Dame sucht - Duisburg

    Welches dominante Paar Dame benötigt hin und wieder devoten zuverlässigen Diener Sklaven der alle anfallenden Aufgaben ohne wenn und aber zu Eurer Zufriedenheit erledigt
    14.03.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sklave 66
Mitglied seit: 14.12.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73770 Denkendorf (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung14276c41
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!