markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Erziehung zum NS Sklaven...

05.04.2024
10115 Berlin

Auf der Suche nach niveauvollen Nylonliebhaber ,Stiefelecker und Liebhaber schöner ,schmaler und kleiner Füße bin ich auf dieses Anzeigenportal gestoßen. 

Mein perfektes Szenario:Du kommst zu mir und legst deine Kleidung ab ,du kniest dich hin und ich strecke meine Füße aus....

Wenn Du bereit bist dieses Szenario zu erfüllen, darfst Du mir schreiben. Falls Du vorab schon den Duft meiner Füße aufnehmen willst ,sende ich Dir vorab getragene Nylons.

Bilder meiner hübschen Füße in verschiedenen Positionen werden versendet gegen ein kleines TG.

Keine Chance für Bildersammler und Tastenwichser.

Anfragen nach GV werden nicht beantwortet. 

Die Kostenfür eine Session betrage

 

 

 

 

Ich ,erfahrene Bizarre Lady suche Dich ,idealer Weise mit Vorerfahrung aber kein Muss, für  ausgiebige

Toilettenerziehung (NS) oder (NS/KV) .

Zu mir ,ich bin 30 Jahre alt (schlank) und lebe seit einigen Jahren schon meine Fetische aus.

Besonders angetan bin ich von der NS/KV Erziehung .

Wenn Du dich von meiner Annonce angesprochen fühlst ,darfst Du dich bewerben allerdings gelten hierfür Regeln.

-Nachrichten werden nur beantwortet wenn sie mehr als zwei Wörter enthalten.

-Du schreibst mir deine konkreten Erfahrungen ,Wünsche oder Szenarien.

-Du schreibst mir deine Tabus /Vorlieben.

Ich werde keine Facepics von mir senden, will auch keine von Dir.Lediglich ein weiters Körperbild.

Der Fakecheck erfolgt über ein Foto mit aktuellem Datum. 

Vorab sende ich keine Adresse oder intimen Details über mich.

Du kannst mich Montags,Dienstags oder Mittwochs besuchen.

Weitere Details können wir gern absprechen.

Ein Tribut ist Voraussetzung für ein Treffen.

Für eine halbe Stunde NS :50 Euro

Für eine Stunde NS,kombinierte Session :100Euro 

Für eine NS und KV Erziehung 150 Euro.

Akzeptiere Dies oder auch nicht! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Anal, Fisting
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erziehung zum Klo - Gelsenkirchen

    m63, devot und sehr versaut sucht strenge Erziehung zum Klo (ns,kv,vomit ect) durch Frau/Frauengruppe oder Paar.
    07.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    NS Sex & KV Sex
  • Diaper -Sissy sucht Erziehung/Gleichgesinnte - Hannover
    2

    Hi, ich bin 26 und eine frische Sissy, die extrem auf NS, Windeln, Slipeinlagen, Binden usw steht. 
     
    Wenn du mich online erziehen willst, ich Aufgaben für dich erledigen soll oder du dich...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    NS Sex & KV Sex
  • Online Abdl Erziehung/NS/KV - Berlin

    Hey :)
    Bist du mindestens 20 Jahre alt und hast Lust auf eine online abdl Erziehung?
    Ich bin weiblich, 24 und selbst noch unerfahren in dem Bereich, aber es reizt mich gleichzeitig schon sehr lange...
    29.03.2024
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • KV/NS Erziehung meines Cucki Sklaven sei dabei - Berlin Mitte
    11

    Ich, Lady Hemera, möchte meinen Cucki Sklaven in unserer gemeinsamen Session nicht nur damit demütigen, weil Du mir vor seinen Augen als Sexsklave dienst und wir uns richtig im Bett vergnügen werden....
    25.04.2024
    10117 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Meine Frau brauch Erziehung - Köln

    Meine Frau will erzogen werden sie ist offen für alles tabu ist NS kV bleibende Spuren schmerzen sie ist 45  175 groß und mollig
    17.04.2024
    51143 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Viktoria 870
Mitglied seit: 06.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung20c6a9fd
  • Aufrufe dieser Anzeige683
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!