markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Detmold Logo
Detmold
0 km
/1

DOM sucht Frauen von 18 bis 45

11.04.2024
32756 Detmold

Ich bin ein 42 jähriger DOM und suche eine Frau, die devot ist und sich von mir dominieren lassen möchte. Gerne auch neugierige, die erste Erfahrungen machen möchten.

Bin Erfahren und rücksichtsvoll. Sessions werden vorher besprochen und Tabus sowie Wünsche berücksichtigt. Zur Absicherung läuft nichts ohne Saveword. Schutz beim Sex ist Pflicht! Ich biete konsequente Erziehung, aber auch Nachsorge und Lob für bestandene Prüfungen. Du gehst ohne körperliche Spuren wieder nach Hause, erlebst aber eine spannende Zeit. 
Ein Treffen vorab in der Öffentlichkeit ist, wenn gewünscht, möglich. 
Das Repertoire ist vielseitig von Fesselspielen über Verehrung meiner Person bis zu strenger Erziehung, Rollenspiele und Benutzung ist vieles möglich. Spielzeuge und Fesseln sind natürlich vorhanden. Entfernungen spielen keine Rolle.

Wenn du Interesse hast, schreib mich unverbindlich an und beschreibe dich bitte vernünftig. Ein Bild (auch ohne Gesicht) ist wünschenswert. Bitte nur ernstgemeinte Anschriften! 

Das erste Treffen kann in einem Hotel, einer Pension, oder einem Stundenzimmer stattfinden.

Nur OHNE finanzielle Interessen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • 2 Meter Dom sucht W Sub TG - Goslar

    Suchst du nach einer S/M Begegnung mit einem erfahrenen Dom dann bist du bei mir genau richtig. Suchst du nach Erziehung auch das kann ich bieten. Sowohl Erziehung als auch Petplay sind in meinem...
    20.04.2024
    38640 Goslar
    Fetisch allgemein
  • erfahrener Dom sucht Online Sub/Sklavin - Berlin

    Guten Abend,
     
    Ich (M, Dom, 27, Sportlich, niveauvoll&gepflegt) suche eine weibliche Sub/Sklavin die an einer online Erziehung interessiert ist.
    Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Dom (real),...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Nördlingen
    1

    Möglichkeiten Sub zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.
    Zeit-Sub.
    Du willst mich direkt und...
    07.04.2024
    86720 Nördlingen
    Fetisch allgemein
  • Dom bietet Ausbildung zur Sub an - Suhl
    1

    Möglichkeiten Sub zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.

    z.B. Zeit-Sub.

    Du willst mich...
    07.04.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein
  • Strenger Dom bietet authentische Feminisierung und Erziehung - München

    Willkommen sind CD, TV, Sissies und alle weiteren, die sich auf Knien und in Frauenklamotten am wohlsten fühlen.
    Ich biete eine aus langjähriger Erfahrung stammende professionelle und strenge...
    28.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Nick_dt123
Mitglied seit: 20.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!