markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Detmold Logo
Detmold
0 km

Dominanter Mann sucht devote Frau

17.04.2024
32756 Detmold

Du bist eine devote Frau und suchst einen Partner mit dem Du Deine Neigungen ausleben kannst, dann zögere nicht mir zu schreiben. Ich bin eine erfahrener dominanter Mann und suche für mich eine Gespielin  oder im besten Fall feste Partnerin die meine Vorliebe für BDSM teilt. Du solltest maximal 45 Jahre alt sein und Dein Gewicht sollte zu Deiner Körpergröße passen. Alles weitere wird sich dann bei einem persönlichen Kennenlernen finden. Ich selbst bin 45 Jahre alt/jung, habe eine normale Figur, dunkelblonde Haare, blaue Augen und bin in Ostwestfalen Zuhause. Bin besuchbar aber auch mobil. 

Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße

A. 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)183
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominante Sie sucht devoten Ihn - Bottrop
    3

    Ich bin Luxenia, Mitte 40 und eine attraktive Herrin mit Niveau.

    Einfühlsam und konsequent erforsche ich mit dir die Welt des BDSM.
    Von zart bis hart kannst du deine devoten und/oder masochistisch...
    27.03.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht dominante "sie" - Bremen

    bei der er sich fallen lassen kann, wissend, daß er aufgefangen wird.
    Wenn Du weiblich bist, dominant empfindest und die alte Schule magst,
    volljährig bist und Deine Fantasie ausleben möchtest, dann...
    23.04.2024
    28201 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht devote Dame - Aachen

    Du bist weiblich und über 18 Jahre alt?
    Du bist devot, eventuell auch Maso?
    Du hast sexuelle Fantasien die andere als ungewöhnlich bezeichnen würden? Es erregt dich Aufgaben zu bekommen und diese zu...
    02.04.2024
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Reifer dominanter Herr sucht eine reife devote 3 Loch Stute für eine dauerhafte Beziehung ! - Ludwigshafen (Rhein)

    Reifer dominanter  Herr sucht devote 3 Loch Stute für eine dauerhafte Beziehung.
    Da ich bereits 59 Jahre alt bin , suche ich kein junges Gemüse sondern eine devote reife Gespielin ,
    welche dies auch...
    12.04.2024
    67069 Ludwigshafen (Rhein)
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave dominante Sie - Eschwege
    1

    Ich M21 suche nach einer dominanten Sie.Ich habe viele Vorlieben im BDSM Bereich die ich gerne ausleben möchte.
    14.04.2024
    37269 Eschwege
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Andreas aus Lippe
Mitglied seit: 29.12.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!