markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dieburg Logo
Dieburg
0 km
/7

Facesitting Reitpony für Damen und Paare

Gestern, 15:52
64807 Dieburg

Hallo

reizt dich / euch der Gedanke, einen Mann als Reitpony zu benutzen? dich im Anschluß auf sein Gesicht zu setzen und es hemmungslos zu reiten? Richtig geiles, dominantes Facesitting, bis du zum Orgasmus kommst? Das kannst du in engen Leggings, Lycras, Nylons oder Panties oder ganz einfach nackt, dann kann ich dich / euch dabei lecken 

Ob du mich dabei fixierst, bleibt deiner Fantasie überlassen.

ich bin m, 60, 188, 95, sportlich und attraktiv, sauber, gepflegt und gesund, das wie auch Diskretion und absolute Hygiene erwarte ich auch von dir. 

Ich freue mich auf eine langfristige, diskrete und unverbindliche Freundschaft und auf eine hoffentlich sympathische Dame oder ein sympathisches Paar ab einem Alter von 30 Jahren aufwärts.

Ich bin mobil und habe kein finanzielles Interesse. 

Ich freue mich auf deine / eure Nachricht, bei vernünftigen Anschreiben ist eine Antwort garantiert.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Reitpony gesucht - Leipzig West
    1

    Aktiver, dominanter Reiter, sucht devote Reitponys für Ponyplay.
    Geritten wird mit Sattel, Reitgerte Peitsche Reithosen Reitstiefel und Sporen.
    Ist aber kein Muss.
    Gern darf der Reiter anschließend...
    20.04.2024
    04205 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Devotling sucht schlanke Facesitting Geniessherrin - Braunschweig Zentrum

    Liebend gern bin ich Dein devotes Sitzkissen für Deinen heißen Po, wenn Du eine schlanke NR Dame im Alter zwischen ca. 21 - 35 bist. Ich fahre total darauf ab, wenn meine Nase schön tief und lange...
    16.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Suche für Facesitting - Hüllhorst

    Ich m, 23 Jahre alt, 1,73 groß, braune Haare, blaue Augen, normale Figur suche nach jemandem mit dem ich meinen fetisch für facesitting ausleben kann.
    Dabei ist es mir egal ob du dich bekleided, in...
    15.04.2024
    32609 Hüllhorst
    Fetisch allgemein
  • Geiles Facesitting - Mellrichstadt

    Hi, es reizt mich schon lange von einer geilen Frau mal ein richtig geiles Facesitting zu bekommen.
    Möchte deine Löcher lecken während du meine Zunge reitest.
    Am besten Outdoor, währe tagsüber auch...
    04.04.2024
    97638 Mellrichstadt
    Fetisch allgemein
  • Facesitting outdoor💥BIG BOOTY🍑 - Bretzfeld
    1

    Wer will schon lange mal einen riesigen Prallen wohlgeformten Arsch🍑 im Gesicht haben und wurde bisher nicht fündig? Dann hat deine Suche ein Ende! Ich habe DEN Big Booty der perfekt für eine solche...
    16.04.2024
    74626 Bretzfeld
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Reiter62
Mitglied seit: 26.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!