markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Diepholz Logo
Diepholz
0 km

Du weißt was Du willst !!! Dann lese

06.04.2024
49356 Diepholz

Du suchst nach Geborgenheit und Aufmerksamkeit, ein  Mann der Deine Schwächen, tiefe Verletzungen sieht und dich darin führt.  

Du hast die Nase voll von unseren Möchtegern Dum Dum ….. sie haben nur dein Leid gesehen und ausgenutzt für ihren Spass.   

 

Geb Dich meine Hände ich vergewissere Dir, ich werde es schätzen und ehren das Du dich mir voll gut ne ganz hingibst.  

Klar mag es sein das Du und ich nicht zueinander passen.  

Aber ich kann dir sagen möchtest Du volle Führung, einen Dom der dich leitet, du seine SUB und zugleich seine Prinzessin bis, dann melde dich.  

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter45
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suchst Du den Gentleman-Dom... - Wachtberg

    ....der kein reiner Sadist Dum-Dom ist?
     
     
     
    Mir Einfühlungsvermögen, trotzdem streng und konsequent, aber kein Sadist.
     
     
     
    Erfahren, mitte 40, trotzdem jung geblieben und sehr gepflegt.
     ...
    28.04.2024
    53343 Wachtberg
    Fetisch allgemein
  • Ende des Monats...Du weißt was das heißt ! - Berlin
    1

    ZAHLTAG!...Lohn ist angekommen?...Du hast dafür gearbeitet um an eine Göttin/Lady abzudrücken? Viel, hart und Hohe Summen?...Per Pay*a* oder Gutsc**in...ONLINE...JETZT..! (GELDSKLAVEN/ZAHLSKLAVEN)
    26.04.2024
    10827 Berlin
    Geldsklave
  • Ich suche eine Frau die weißt was sie will, und die lust auf Arabischer Schwanz hat. - Kusel
    3

    Ich suche eine Frau die weißt was sie will, und die lust auf Arabischer Schwanz hat.
    Ein schöner, eleganter und sauberer vertrauenswürdig junger Mann, 32 Jahre alt arabischer Herkunft
    Persönliche...
    Gestern, 13:35
    66869 Kusel
    Fetisch allgemein
  • Du willst und bist - Gera

    eine  ts / tv  25  -  45  J  , schlank  normal gebaut .... suchst für dich ein Ausleben in einer Anderswelt . Ich ein dom Herr  60 J  , 185  schlank , blau/graue Augen kann dir deine Wünsche erfüllen...
    10.04.2024
    07548 Gera
    Gefährliche Praktiken
  • Dein PC/Notebook spinnt oder ist viel zu langsam? Du hättest gerne ein Backup - aber weißt nicht wie? - Kiel
    1

    Hallo liebe Dame,
    Du hast ein Problem mit Deinem PC / Laptop / Notebook ?
    Oder möchtest ein Backup - für den Notfall - und weißt nicht wie das geht ?
    Dein Internetzugang macht Probleme / Deine...
    10.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Magiervon
Mitglied seit: 23.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!