markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dillenburg Logo
Dillenburg
0 km
/1

Herrin für Ehesklaven gesucht

03.04.2024
35683 Dillenburg

ich suche für meinen Ehesklaven eine Herrin.
Ich bin selbst 48, seit ca. 3 Jahren aber krankheitsbedingt im Rollstuhl und kann ihm daher nicht mehr geben was er braucht.
Er ist Anfang 60, normalaussehend.
Er braucht Unterwerfung, Klammern, Peitsche usw., Leckdienste, Facesitting, Erniedrigung mit Strap-On und ganz besonders NS
Wer übernimmt seine Erziehung? es wäre schön, wenn sich eine dauerhafte Beziehung entwickeln würde

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Meine Herrin sucht zweite dominante sie - Bremen
    1

    Meine Herrin sucht eine zweite dominante sie um mich gemeinsam mit der zweiten Herrin zu benutzen.
    ich bin vielseitig nutzbar, anale Dehnung, Fisting, Strap on Nutzung, CBT, Ballbusting, Eiertritte,...
    18.04.2024
    28359 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Nandlstadt
    1

    Sehr devoter und absolut hingabebereiter Sklave sucht die eine strenge Herrin der er sich langfristig und dauerhaft Unterwerfen darf. alles ist möglich.
    mehr Infos bei  Antwort ihrerseits!
    07.04.2024
    85405 Nandlstadt
    Fetisch allgemein
  • Strap-on Herrin, Femdon oder................ - Überlingen

    Hallo,
    bin Mann, 59J., 192 cm groß, kräftige Statur, verheiratet . Bin aus dem Raum Überlingen, nicht besuch-bar, aber mobil und habe Dienstags Vormittags ab ca. 10.30/11 Uhr Zeit (evt. auch anderer...
    08.04.2024
    88662 Überlingen
    Fetisch allgemein
  • Loser sucht junge Herrin zur Erziehung - Ottobrunn
    2

    Hallo werte Damen,
    auf diesem Wege suche ich eine junge kreative und vor allem dominante Herrin, die kein Problem damit hat zu beleidigen und zu erniedrigen.
    Gerne für den Anfang eine längere...
    21.04.2024
    85521 Ottobrunn
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin / TS-Herrin KFI - Darmstadt

    Guten Tag werte Herrin,
    ich liege ihnen zu Füßen! Ich bin ein devotes kleines Stück und würde ihnen gerne dienen!

    Habe bereits einiger Erfahrungen sammeln können. Gesucht wird für den Anfang eine...
    10.04.2024
    64283 Darmstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

DirtyHarry50
Mitglied seit: 23.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!