markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dissen (Teutoburger Wald) Logo
Dissen (Teutoburger Wald)
0 km

Sub Vorführung / Erziehung mit Slip Übergabe

10.04.2024
49201 Dissen (Teutoburger Wald)

Wichtig, bitte die Anzeige bis zum Ende vollständig lesen!

Ich bin Lucy, weiblich, und eine hübsche deutsche Sub/Brat, Ende 20, 165cm groß und recht mollig, und bin bei einem erfahrenen, reifen Dom in der Ausbildung zur perfekten Sub. Ich soll langsam an das Thema Vorführung und Präsentation herangeführt werden.

Ich hatte genau eine solche Anzeige bereits einmal online und konnte daher bereits meine erste Vorführung erleben.
Jetzt soll ich ein zweites Mal vorgeführt werden. Du kannst dabei sein, wenn mein Herr mich ein zweites Mal in einer kurzem BDSM Session präsentiert und mich dazu bringt, dass mein Slip schön nass wird.

Dabei hast du eine Distanz von zwei Metern einzuhalten, ansonsten wird mein Herr energisch eingreifen !!!

Ich werde eine Maske, ein sexy Oberteil und den Slip/String tragen

Diesen werde ich, wenn er schön nass ist, vor deinen Augen ausziehen und dir übergeben.

Du kannst dich auf Wunsch während der Session selbst befriedigen (kein Anspritzen), oder anschließend meinen Slip veredeln

Geplant sind dafür ca. 30 Minuten, länger halte ich noch nicht durch, bin ja noch ganz am Anfang.

Ich bin unberührbar für dich, du solltest dementsprechend nicht betteln.

Es findet nur das statt was hier steht, mein Herr und ich haben vor dir keinen GV und suchen keine MMF-Konstellation.

Natürlich ist es auch meine Aufgabe meinen Besitzer für seine Bemühungen zu entlohnen.

Darum musst du mir zu Beginn ein entsprechendes Taschengeld im niedrigen dreistelligen Bereich übergeben, ich darf meinem Besitzer nicht mit leeren Händen gegenübertreten.

Gerne erwarte ich deine Zuschrift mit entsprechend konkreten Angebot.

Ebenso bekommst du auf Wunsch ein Bild von mir ohne Gesicht (kein Nacktbild) auch mit Fake Check.

Ich wünsche mir einen gepflegten, solventen mit Niveau, keine Machos. Bitte beschreibe dich also genau.

Ich will keine Bilder von deinem Penis sehen, auch dessen Größe interessiert mich nicht. Ich habe nur Interesse daran meinem Herrn zu dienen und muss lernen ihm zu gehorchen.

Die Adresse erhältst du verbindlich am Tag der Vorführung  

Wenn du damit nicht vollkommen einverstanden bist, ist deine Zuschrift unerwünscht und sinnlos.

Und damit es hier wie gewünscht von markt.de stehen sollte : „ nur für Volljährige und nichts ungeschützt bzw. mit Schutz “

Damit wir sehen, dass du die Anzeige gelesen und verstanden hast, beantworte ich nur Zuschriften, die mit folgendem Satz und Angebot beginnen:

„ Ich habe die Anzeige gelesen, erkläre mich mit allen Regeln einverstanden, und bin bereit dafür folgenden Betrag (Summe) zu bezahlen“

Alles andere erhält keine Antwort.

Ich freue mich auf deine niveauvolle und aussagekräftige Zuschrift, und werde mir Mühe geben, dass es auch dir gefällt.

Bis bald?

Lucy

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • BrüsteC
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ausbildung / Erziehung gesucht - Essen

    heimlicher, dev DWT, sucht eine Ausbildung Erziehung zur Transfrau oder Shemale, zu jemanden mit dem gewissen Extra.
    Etwas Erfahrung in gefesselt und geknebelt sein habe ich, auch habe ich schon mal...
    24.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Online-Sessions/Online-Erziehung für Sklaven bei strenger Herrin! - Nürnberg
    6

    Bevor du mich anschreibst, stelle sicher, dass du meine Anzeige(n) & meinen Text im Profil gelesen hast!
    Ich biete dir hier eine Online-Session mit mir an. 
    Die Session kann schriftlich, per...
    25.04.2024
    90402 Nürnberg
    Geldsklave
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Erziehungsspiele - Bad Schwartau Zentrum
    1

    Du brauchst Erziehung ?! Cuckold?!
    Wir sind ein dominates Paar und wissen, dass Du gegen entsprechende Tributzahlung unsere Erziehung benötigst!
    Wir treffen uns outdoor, du bekommst die Augen...
    25.04.2024
    23611 Bad Schwartau
    Gefährliche Praktiken
  • erfahrener Herr sucht Sklavin für online Erziehung - Köln
    1

    Ich (M, Dom, 27, Sportlich, niveauvoll&gepflegt) suche eine belastbare weibliche Sub/Sklavin die an online Erziehung mit Schwerpunkt Erniedrigung interessiert ist.
    Du solltest wenig Tabus haben und...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

wetwoareone
Mitglied seit: 20.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49201 Dissen (Teutoburger Wald)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungeca9c64a
  • Aufrufe dieser Anzeige582
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!