markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km

Nylonliebhaber sucht Füße gegen TG

Gestern, 09:10
86150 Augsburg

Bitte nur Frauenfüße. Ich bin 53 und verliebt in diesen Anblick und diesen Genuss, daran zu riechen. Ich werde nur Ihre Schuhe öffnen und abziehen, sonst nichts. Bin gutsituiert und höflich nett. Gerne Anfängerin, auch im hohen Alter, danke. Bin natürlich mobil und tags mit Zeit, die ich mir nehme. Raum überall in Bayern.Nylon muss nicht unbedingt sein, auch nackte Füße 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fussvorliebe, socken riechen und turnschuhe für TG - Flensburg

    hallo ihr frauen dort draussen!
     
    bin jung, nett und immer gut drauf. sportlich-schlanke figur und gepflegt.
    ich habe eine vorliebe für frauenfüsse und ihr socken.
    rieche unglaublich gerne an...
    19.04.2024
    24939 Flensburg
    Fetisch allgemein
  • FÜẞE - Berlin
    1

    Matthias steht auf (DAMEN)FÜẞE) zum Liebhaben auch in Schuhe/n ( Birkenstock, NIKE, VANS ,CONVERSE, PUMA, BUFFALO, UGG) auch ohne Socken! Möchte Riechen, Lecken und dann kleckern! Auch Shoejob,...
    15.04.2024
    13355 Berlin
    Fetisch allgemein
  • M sucht Füße und Spuxke von Frauen (TG) - Saarbrücken

    Hallo,
    ich suche eine Dame(n) denen ich die Füße (gerne verschwitzt) massieren, küssen und lecken darf.
    An deren Füße ich riechen darf, die mir ihre getragenen Socken in den Mund stopft
    und mir in...
    04.04.2024
    66113 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • Facesitting und Füße gesucht gegen TG - Buchen (Odenwald)

    Ich bin ein gepflegter und absolut devot/gehorsamer 45 jähriger Mann, blond, deutsch, schlank, gebildet und stehe einer gepflegten Dame für Facesitting und Fußerotik gerne zur Verfügung. Auch für...
    15.04.2024
    74722 Buchen (Odenwald)
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau stellt mir ihre Füße zur Verfügung - Augsburg
    1

    Ich bin 29 Jahre, sportlich schlank und suche eine Frau mit gepflegten und lackierten Frauenfüßen für ein kurzes Treffen. Hierbei geht es mir nur um die Füße auf denen ich mich gerne erleichtern...
    08.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
jojo1971
Mitglied seit: 07.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!