markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dornstadt Logo
Dornstadt
0 km

Studentin sucht vermögenden Mann (Sugardaddy)

22.04.2024
89160 Dornstadt

Ich bin 27 und Studentin. Bin humorvoll, liebevoll, rücksichtsvoll. Anfangs vielleicht etwas schüchtern. Ich mache das zum ersten und einzigen Mal (längerfristig für 1-2 Jahre, aber eben nur mit einem Mann). 

Suche einen vermögenden Mann (Sugardaddy), der mich gerne finanziell unterstützen und dabei auch den ein oder anderen Luxus-Wunsch erfüllen möchte.

Du solltest gepflegt sein und einen Bart haben. Gerne auch etwas kräftiger/korpulenter sein.

Ich würde dabei gerne auch im besten Fall ein gutes freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Gerne zusammen schöne Dinge unternehmen und verreisen. Gemeinsam einfach eine schöne Zeit zusammen haben. Dabei kommen Intimitäten natürlich auch nicht zu kurz.

Anfragen ohne Inhalt/Klarstellung, dass meine Anforderungen erfüllt werden, werden nicht beantwortet. Ebenso stumpfe Anfragen bleiben unbeantwortet.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Nebenverdienst für Studentin - Heidelberg
    2

    Hi, 
    du bist Studentin und willst dir nebenbei gutes Geld verdienen?
    Du fühlst dich sexy und hast wenige Tabus?
    Dann schreib gerne unverbindlich. Vorzugsweise mit einem aussagekräftigen Bild und...
    08.04.2024
    69115 Heidelberg
    Fetisch allgemein
  • Student sucht Sugardaddy oder Sugarmum für Bücher und Austausch - Göttingen

    Moin,
    ich lese gerne und suche hier nach einer Sugarmum oder einem Sugardaddy, welche mir Geld schicken, damit ich mir Soft/Hardcover Bücher kaufen kann. Gerne können wir uns treffen und darüber...
    19.04.2024
    37073 Göttingen
    Geldsklave
  • Studentin in Overneestrümpfe gesucht - Bochum

    Ich steh drauf wenn du, Studentin oder Frau, mir in Overneestrümpfe einen Blowjob gibst und ich dabei deinen Po und Pussy in der Hand habe und deinen Kitzler massieren. Wenn das passt einfach...
    16.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave sucht dom. Studentin - Mainz Zentrum

    Ein diskreter, erfahrener Putzsklave möchte gerne bei einer Studentin in Mainz oder Wiesbaden regelmäßig die Wohnung putzen, Einkäufe erledigen oder bei Bedarf auch als Fahrer zur Verfügung stehen....
    29.03.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Studentin sucht Schuh/Fußliebhaber - Freiburg (Breisgau)
    2

    Ich bin Mina, eine 23-jährige attraktive Studentin aus Freiburg, mit einer großen Liebe zu hübschen Schuhen, insbesondere Designer High Heels und hohen Stiefeln.
    Ich suche nach einem freundlichen...
    07.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HollywoodU
Mitglied seit: 28.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!