markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

😜😊Dominantes Girl für Fußerotik u. orale Spiele gesucht! 😊😜

05.04.2024
44229 Dortmund

Hi, junge Frau.

Du bist dominant veranlagt und liebst es, dir deine Füße von einem devoten Mann ausgiebig verwöhnen zu lassen? Um dir regelmäßig TG zu verdienen, möchtest du dir einen Sklaven halten, der dich regelmäßig besucht, dir deine Füße auf Anweisung lustvoll verwöhnt und der dir auf Wunsch auch immer wieder unterwürfig orale Dienste erweist. Dann melde dich bei mir.

Zu mir: Ich bin 52 Jahre alt, 1.83 groß, habe eine normale Figur und meine es ehrlich. Leider bin ich nicht besuchbar, bin jedoch auch im weiterem Umkreis von Dortmund mobil. Beachte bitte, dass ich keinen GV suche und diesen auch nicht anbiete. Es geht ausschließlich um Füße sowie orale Spiele. Du solltest besuchbar sein. Keine Treffen im Freien, keine Autodates. Treffen im Hotel sind möglich, jedoch nur im Umkreis von 50 km und bei geringer Kostenbeteiligung von dir. Nach  gemeinsamer Absprache buche ich gern das Hotel. Melde dich in ganzen Sätzen, erzähle kurz etwas über dich und deine Wünsche.  Teile mir bitte mit, woher du kommst, wie alt du bist und wie es von der Zeit her für ein Treffen bei dir aussieht.

Natürlich zahle ich gern ein TG. Teile mir deine realistischen Vorstellungen diesbezüglich mit. Leute mit unverschämten, überzogenen Forderungen von 200€ oder mehr pro Stunde können sich die Mühe sparen. Auch ist es aufgrund der unzähligen Fakes die sich hier leider in Massen rumtreiben, gleich zu Beginn des Kontaktes zwingend erforderlich, Telefonnummern auszutauschen und ein persönliches Telefonat zu führen. Leute, die nur betrügen, habe ich hier zur Genüge erlebt.

Jede Antwort, die ernsthaftes Interesse erkennen lässt, die o.g. Angaben enthält, wird von mir auch zeitnah beantwortet. Ich suche eine junge Frau, bitte nicht über 30 Jahre alt. Ebenfalls sollst du der deutschen Sprache mächtig sein. Einzeller oder niveaulos Zuschriften, wie etwa " Willst du mich mal kräftig durchfi..en " werden nicht beantwortet sofort blockiert und gemeldet. Bitte bewahrt ein gewisses Niveau, ich tue es auch. 

Gesucht wird ein Kontakt, der sich, bei gegenseitiger Sympathie auch nicht auf nur ein einmaliges Treffen beschränken soll. Solltest du Fragen haben, dann stelle sie mir ganz offen. Ich werde sie genauso offen beantworten. 

Prima, wenn du bis hierher gelesen hast. Wenn du es ehrlich meinst, tatsächlich an einem realen Kontakt Interesse hast, dich selbst nicht mit den vielen Spinnern hier auf eine Stufe stellst, du eine tolle Freundschaft aufbauen möchtest und dir das, was ich geschrieben habe, zusagt, dann hab keine Angst und melde dich bei mir. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

LG aus Dortmund. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
  • TabusAnal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Welche Sie erfüllt mir meine Wünsche gegen TG💰??😊😜 - Konstanz

    Hey hallo!
    Binauf der Suche nach einer Wunscherfüllerin. Gerne dürft ihr auch zu zweit sein!! Ja… Wünsche hab ich echt viele… stehe auf NS, Pegging, Strapon, Fisting, würde auch mal gerne KV...
    24.04.2024
    78462 Konstanz
    Fetisch allgemein
  • Fetisch gegen TG 😊 - Dortmund

    Du bist Studentin oder Auszubildende oder brauchst einfach nur TG ? 
    Dann melde dich 😊
    Hier geht es um verschiedene Fetische.
    >>>Jedoch suche ich reale treffen. Kein online ☺️<<<
    Einfach Mal Spaß...
    13.04.2024
    44135 Dortmund
    Geldsklave
  • 😜 Vielspritzer mit XL sucht Frau 😜 - Osnabrück

    Hallöchen 😊 
    Ich bin 44 Jahre alt Single und ein Viel-und Merhfachspritzer mit XL 🙈 
    Suche hier eine Frau gerne auch Freundschaft+ die auf was großes und viel Sp..ma steht 🤗
    Egal ob Bj,Hj oder...
    22.04.2024
    49076 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Darf ich dich lecken 😊😊😊? - Hamm

    Hallo schönen guten Tag 
    ich suche eine Dame die geleckt werden möchte 
    ich möchte dich einfach nur verwöhnen und zahle dafür natürlich auch ein tg falls du dich angesprochen fühlst schreib mir...
    21.04.2024
    59077 Hamm
    Fetisch allgemein
  • Spaß für Sie 😜 - Lübeck
    1

    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer Frau die Lust hat
    einen Mann mit einem Strap On oder anderweitig anal zu befriedigen.

    Bin aber auch für alles Weitere offen :)

    Tg wäre auch möglich...
    02.04.2024
    23562 Lübeck
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mich.71
Mitglied seit: 06.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklavin oder Sklave für Fußerotik gesucht - Dortmund
    7

    Hi.
    Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich suche eine Sklavin oder einen Sklaven, der sich mir unterwirft und ausgiebig meine Füße verwöhnt. Du wirst deinem Meister gehorchen. Bei...
    17.04.2024
    44229 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Devotes Girl als Sklavin gesucht. - Dortmund
    1

    Du möchtest dich lustvoll  fallen lassen und wieder aufgefangen werden? Du liebst es, dich spielerisch auszuliefern sowie geführt und benutzt zu werden? Dann bist du hier genau richtig. Ich suche ein...
    05.04.2024
    44229 Dortmund
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!