markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/3

Fetisch Treffen Fusserotik

26.04.2024
44147 Dortmund

aktuell & Bewerbung nur mit Handynummer!!!

Montag. 10-14Uhr 

Dienstag 10-12Uhr  & 17-18 
 

Liebe Fußfetisch-Liebhaber, 

mein Name ist Leonie, 29 und ich biete Fetischtreffen für Fuß Erotik an. Wenn du eine Leidenschaft für schöne Füße hast und dich gerne in diesem Bereich ausleben möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich liebe es, meine Füße zu pflegen und zu verwöhnen. Ob du sie massieren, küssen, lecken oder streicheln möchtest - ich bin für deine Fantasien und Wünsche offen. Gemeinsam können wir eine sinnliche und aufregende Zeit voller Fuß Erotik erleben.

Diskretion und Respekt stehen bei mir an erster Stelle. Deine Vorlieben und Grenzen werden selbstverständlich respektiert und wir können uns in einem sicheren und vertrauensvollen Rahmen austauschen.

Wenn du also Interesse an Fetischtreffen für Fuß Erotik hast und dich gerne in diesem Bereich ausleben möchtest, dann melde dich bei mir. Schreib mir einfach eine Nachricht und erzähl mir ein bisschen über deine Vorlieben und Wünsche. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

PS ich verlange keine Anzahlung oder sonst was, jedoch gibt es keine Termine ohne Hinterlassen eurer Handynummer. 

Liebe Grüße,
Leonie

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLatex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • FUSSEROTIK? TRIFF MICH IN BREMEN 🖤 - Bremen
    8

    DU HAST EINE VORLIEBE FÜR FÜSSE?
    Dann bist du hier genau richtig — Dich erwartet ein Service der besonderen Art.
     
    * Wie adressiere ich dich am Besten?
    Je ausführlicher deine Anfrage, desto...
    13.04.2024
    28219 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Fußerotik - Bautzen Zentrum
    2

    Du hast eine Leidenschaft für Füße und möchtest sie ausleben. 
    Dann bist du bei mir richtig. 
    Bei mir bekommst du getragene Wäsche, Fotos, Videos. Du hast vielleicht andere Wünsche, dann trau dich...
    06.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein
  • Fetisch Fußerotik und mehr - Köln
    6

    Hallo du möchtest meine zarten Füße verwöhnen. Dann kannst du mich gerne besuchen kommen. Du möchtest einen cash to go und mir Geld vor meine Füße legen und Sie küssen. Oder was möchtest du
    27.04.2024
    51145 Köln
    Fetisch allgemein
  • Fußerotik im Hotel - Stuttgart

    Ich weiblich 24/ biete Fuß Erotik /Fuß Sklave an 
    schreibt mich an mit alter und genauen Vorlieben .
    22.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Fußerotik - Ingolstadt
    1

    Für diejenigen, die die zarte Schönheit und Einzigartigkeit menschlicher Füße schätzen: Tauche ein in eine Welt sinnlicher Aufnahmen, die mit Liebe und Diskretion geschaffen wurden. Diese exklusiven...
    07.04.2024
    85053 Ingolstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Leonie.Wagner
Mitglied seit: 03.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • CBT & Ballbusting bei besuchbarer Göttin - Dortmund
    3

    treffen nächste Woche eher vormittags!
     
    Hallo Sklaven,
    ich suche wieder Sklaven für CBT und Ballbusting. Ich liebe es euch winselnd am Boden zu haben. Ich mache das seit über 10 Jahren habe...
    19.04.2024
    44147 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Junge besuchbare Göttin bietet Dirtygames der Extraklasse! NUR REAL - Dortmund
    3

    Hallo Sklaven,
    ich erziehe aktuell wieder für NS/KV. KV nur mit Aufpreis! Natürlich sind auch andere Praktiken machbar, dafür habe ich aber andere Anzeigen. Sonst einfach fragen. Equipment und...
    14.04.2024
    44147 Dortmund
    Geldsklave
  • Besuchbare Göttin will Spankingsklaven! - Dortmund
    3

    Achtung: Bewerbungen ohne Handynummer , Zeitfenster , Vorlieben, Tabus und TG Vorschlag werden absofort unkommentiert geblockt!
    diese Woche:
     
    Dienstag 11-12 & 17-18 Uhr 
    Mittwoch 10-12 Uhr ...
    12.04.2024
    44147 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Besuchbare Herrin empfängt für Tease & Denial - Dortmund Dorstfeld
    3

    Ich Lady Leonie bin Ende 20 , streng, dominant versaut und suche aktuell wieder Sklaven für Tease And Denial. Ich liebe es mit euch zu spielen und wahnsinnig zu machen!
    Ob fixiert und wehrlos oder...
    06.04.2024
    44147 Dortmund
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort44147 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungc4660c86
  • Aufrufe dieser Anzeige14255
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!