markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/2

Haussklave für Alpha Paar / Dominante Dame

12.04.2024
44135 Dortmund

Ich M / 25 suche ein dominantes Paar / eine dominante Dame , denen / der Ich langfristig dienen Kann in Form von Haushaltsaufgaben , Cuckold , Massagen etc. 
Ich bin Mobil , sehr gepflegt und hygienisch.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)185
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominantes Alpha Paar sucht devote Sklaven - Köln

    Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen devoten Männern, Sissys und Frauen. Wenn du bereit bist, Folge zu leisten und weißt wo dein Platz bei einem Alpha Paar ist, kannst du dich gerne bei uns...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Haussklave, Arbeitssklave, Lecksklave - Schweinfurt

    Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Anzeige zu lesen. 

    ich bin ein sehr devoter und auch masochistischer sklave. ich bin willig und belastbar. ich diene und bediene leidenschaftlich gerne....
    Gestern, 10:22
    97421 Schweinfurt
    Fetisch allgemein
  • Haussklave - Göppingen

    Ich würde gerne ein besuchbares Paar aus der Nähe von Göppingen kennen lernen, dem ich devot zu Diensten sein darf.
    Näheres zu meiner Person in den weiteren Angaben bzw. im privaten Chat.
    21.04.2024
    73033 Göppingen
    Fetisch allgemein
  • Haussklave sucht Domina - Düsseldorf Zentrum

    Guten Morgen ! Ich bin 33 und würde gerne als Haussklave dienen und einer nominalsten Frau oder einem dominanten Paar zur Verfügung stehen! Lg
    16.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave / Haussklave - Würzburg

    Hallo. Ich biete mich im Raum Würzburg dominanten Leuten als Haussklave bzw. Putzsklave an. Gerne auch für WGs.
    Mein Wunsch wäre es, einem Haushalt längerfristig zu dienen und die Vorlieben der...
    10.04.2024
    97072 Würzburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Devoter Diener98
Mitglied seit: 08.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave für dominante Herrin / Paar - Dortmund
    1

    Ich suche ein dominantes Paar / dominante Dame , der / denen ich Dienen kann in Form von Haushaltsaufgaben , Füße massieren, cuckold oder sonstiges.
    ich bin m 25 mobil
    24.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!