markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Ich suche einen neuen Sklaven

13.04.2024
44135 Dortmund

Ich suche einen mir unterwürfigen Sklaven der mir aufs Wort gehorcht
Egal was ich dir Befehle du wirst mir gehorchen
Wenn ich Geld von dir möchte schickst du mir welches
Wenn ich dir sage das du dich mit mir treffen sollst wirst du zu mir fahren und dich mit mir treffen
Und wenn ich sage du sollst dein eigenes sperma trinken wirst du das auch tun verstanden!!!
Wenn dich das anspricht melde dich bei deiner neuen herrin

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter19
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave gesucht - Stuttgart

    Na du looser? Suchst du eine Herrin, der du gehorchen musst?
    Willst du mein Besitz werden?
    Ich will einen gehorsamen Sklaven, der gehorcht und alles für mich tut, was ich verlange.
    Du bist immer...
    Gestern, 12:58
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Domina sucht wiederlichen Sklaven - Stuttgart

    ich bin maria, 22 und suche sklaven die nur mir gehorchen und mir gehören. Ich möchte dich für alle nützlichen Zwecke benutzen. 
     
    Wenn du also ein richtiger Sklave bist, der mir gut gehorcht und...
    22.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Suche Sklaven - Freiburg (Breisgau)

    Hey mein lieber, ich suche nach einem Geldsklaven der mir gehorcht und mich verehrt. Es wird keine Real live treffen geben! Wir schreiben und auf meinen befehl schickst du mit beweis bilder von meinen...
    26.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Geldsklave
  • DOMINA - Sklave - Bremen
    4

    Hallo ihr Sklaven! Wenn ihr eine neue Herrin sucht seid ihr bei mir richtig. Ich bin sehr dominant und werde dich erziehen und unterwerfen. Du hast meinen Befehlen zu gehorchen und mir zu dienen....
    08.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Vermiete meinen sklaven - Freiberg

    Hallo ich habe eine Sklaven zu vermieten. Sie befehlen er gehorcht, hoerig, fesselbar, erziehbar, peitschbar, vorführbar, umschnal Dildo begehbar ns und mehr er ist auch ein guter leck und fick...
    12.04.2024
    09599 Freiberg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

lucia6791
Mitglied seit: 25.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!