markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Keuschi und / oder Sissy gesucht

05.04.2024
44339 Dortmund

Hey 😊

Schön, dass der Titel dich schon mal anspricht.

Ich biete dir hier Online Keyholding, einfache Sub-Erziehung und liebend gerne Feminisiering an. Dazu gehören bei mir hin und wieder auch Bilder und Sprachnachrichten. (keine Cam Sessions)

Ein Tribut ist dabei ja hier üblich und wird entsprechend auch erwartet. Keine Sorge, man kann generell über alles reden.

Grundsätzlich bist du bei mir richtig wenn

- du es sehr ernst meinst 

- du bereits Erfahrungen mit Keuschhaltung hast

- du bereit bist vorab Tribut zu leisten 

- du mindestens 4 Wochen "buchen" möchtest - Tageweise etc. biete ich nicht an! Langfristig absolut bevorzugt

- du dir deiner Fetische bewusst bist

- du keine überstrenge Domina, sondern das nette Evil-Girl "von nebenan" suchst.

Generell erwarte ich von dir, dass du dich anständig vorstellst. Name, Alter, Wohnort, Fetische, Grobe Limits, Wunschbirstellung der Erziehung... das wäre gut zu wissen.

Ich bevorzuge Leute die nicht zuuuu viel um den heißen Brei reden, sondern darauf brennen einfach zu starten und zu schauen, wo uns die Reise hinträgt. Vorab alles mögliche durchzukauen nimmt doch irgendwie die Überraschung oder? - Kennenlernen darf man mich aber natürlich! 😉

Also! Lust das unverbindlich in einem Probezeitraum von 4 Wochen zu testen und danach ggf zu verlängern?

Dann melde dich bei mir 🥰 Ich freu mich drauf

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • KörperschmuckIntimpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sadistische Herrin sucht Online Sklaven für kreative und demütigende Aufgaben - Köln
    1

    Ein kleines Wort vorab:
    Ich bin seit über 3 Jahren professionell und 11 Jahren privat im BDSM Bereich als Domina unterwegs. Also Deutsch-Amerikanerin mit afrikanischen Wurzeln bin ich ein spezieller...
    Gestern, 17:00
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • türkische Jungdomina - schreib mir JETZT - Mannheim
    10

    Hallo,
    ich biete DOMINANTE Fetisch Treffen an in Mannheim
    SM Domina Studio Sessions
    Outdoor Treffen
    Online Cam Session mit Gesicht
    Online Chat Session mit Sprachnachrichten
    Online Langzeit...
    21.04.2024
    68159 Mannheim
    Gefährliche Praktiken
  • Domina Keuschhaltung mit Sklavenvertrag -online- - Koblenz
    1

    Ich grüße dich Keuschling
    Ich, klassische Domina, begleite dich online (chat/tel/video) bei deiner Keuschhaltung..
    ..sperre dein Fleisch in einen Käfig
    kontrolliere den Aufschluss zur Reinigung...
    23.03.2024
    56068 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Dich! - Offenburg
    1

    Eine Herrin oder einer Domina dienen?
    Diese Frage stellen sich viele devote Männer und Sklave. Dabei kennen die wenigsten den Unterschied zwischen Herrin und Domina. Bevor du dich für eine Herrin...
    21.04.2024
    77652 Offenburg
    Fetisch allgemein
  • !! SCHWANZBEWERTUNG !! ONLINEERZIEHUNG !! BDSM & FETISCH !! Cam2Cam !! TELEFONERZIEHUNG !! Telefon, Cam, Chat !! Sklavenvertrag !! - München
    3

    !! SCHWANZBEWERTUNG !! ONLINEERZIEHUNG !! BDSM & FETISCH !! Cam2Cam !! TELEFONERZIEHUNG !! Telefon, Cam, Chat !! Sklavenvertrag !!
    !! Dies ist ein überregionales Angebot und nur online buchbar - ich...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LinaLittle
Mitglied seit: 22.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!