markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Leck- und Putzsklave für die Dame

20.04.2024
44135 Dortmund

Ich (m, 58j., normale Figur, intimrasiert)  stehe der interessierten Dame als beliebig nutzbarer Leck- und Putzsklave zur Verfügung.

Natürlich auch, wenn Gäste dabei sind.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Putzsklave für Damen mit Niveau - Tübingen

    Ich diene Damen als Putzsklave. Ich putze im Haushalt von Damen im Alter von 30 bis 60 alles was gewünscht wird. Ich putze nackt und nur in einem demütigenden Outfit, gründlich, zuverlässig und...
    13.04.2024
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave - Kirchheim (Teck)

    Hallo Zusammen,
    ich suche eine Herrin der ich als Putzsklave dienen kann/darf. Um das ganze auch lächerlicher zu machen würde ich dabei nur Windeln tragen.
    Gruß 
    Windelsklave
    15.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Fetisch allgemein
  • Nur für die Dame Frühlingsputzen, Fenster putzen mit einem Putzsklaven.,. - Hannover
    1

    Hallo liebe Damen,
    der Frühling und somit das gute Wetter ist da.
    Bei Bedarf putze ich euch eure Wohnungen gerne. Ich bin gründlich, zuverlässig und habe schon viel Erfahrung als Putzsklaven sammeln...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave/Hausaufgabensklave - Nürnberg

    Hallo liebe Damen sucht jemand einen Putzsklave/Hausaufgabensklave
    würde zusätzlich auch noch Tg geben 
    liebe Grüße Ilias
    23.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave und mehr - Sankt Wendel

    Ich habe eine devote Ader und unterwerfe mich gerne Frauen.
     
    Aus diesem Grund suche ich eine Dame (oder Paar mit dominanter Dame), der ich als Sklave dienen darf. Zum Beispiel als Putzsklave,...
    05.04.2024
    66606 Sankt Wendel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

devdo01
Mitglied seit: 22.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dein gehorsames Spielzeug - Dortmund Zentrum

    Ich suche eine Frau, die mich (m, 58j., normale Figur) über längere Zeit Schritt für Schritt zu ihrem persönlichen absolut gehorsamen Spielzeug abrichtet. Mich ohne Rücksicht auf meine Wünsche...
    20.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!