markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

M25 suche dom W

03.02.2024
44135 Dortmund

Hallo ich (M25) suche auf diesem Wege eine Dominante Dame mit der ich meine devoten Fantasien ausleben kann gerne langfristiger. Wenn sie sich angesprochen fühlen würde ich mich auf eine Nachricht freuen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grün
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • M25 Dom sucht Home Office Sklaven - Kiel

    M25 182cm 82kg deutscher gutaussehend horny & gepflegt sucht Home Office Sklaven für nach den Ferien! 
     
    Du bist über 18? 
    Kannst regelmäßig zwischen 8-16 Uhr?
    Ich suche Hausdiener (M/W) die mir...
    17.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Rollenspiel ich m25 - Oberhausen

    Ich m25 suche ein etwas anderes rollenspiel wo eine dame die im alter ab 30 aufwärts eine düstere vampirin spielt und mich verführt 
    eventuell mehr als Verführung
    wenn jemand die selben Fantasien...
    06.04.2024
    46045 Oberhausen
    Fetisch allgemein
  • M25 sucht rollenspiel - Duisburg

    Ich m25 suche ein etwas anderes rollenspiel wo eine dame die im alter ab 30 aufwärts eine düstere vampirin spielt und mich verführt 
    eventuell mehr als Verführung
    wenn jemand die selben Fantasien...
    06.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht weibliche Sub - Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)

    Hallo die Damen,
    Dominant mitte 30, männlich, sucht weibliche Sub. 
    Du bist Natur devot, oder auch nur im sexuellen Bereich devot, suchst einen Dominanten Part zum ausleben deines fetisch? Bist neu...
    30.03.2024
    24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Dame - Köln

    Hallo an die Damenwelt 
    ich bin hier auf der Suche nach einer Dame die gern mal ihre devote Seite ausleben möchte. Gern kann man das auch Regelmäßig machen, wenn es passt .
    Zu mir ich bin 31/185/90 ...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

N1kl4s
Mitglied seit: 03.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Leck Diener - Dortmund

    Würde gerne mal einer Frau alles lecken was sie möchte und mir vorhält. Gerne darfst sich die Dame auch auf mein Gesicht setzen
    17.03.2024
    44135 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Möchte einer Dame als WC dienen - Dortmund

    Möchte gerne von einer Dame den kostbaren goldenen Saft und Kavia aufnehmen und für die Belustigung da sein. Würde ihnen als Sklave dienen
    17.03.2024
    44135 Dortmund
    NS Sex & KV Sex
  • Suche dominanre Dame die mich (M25) keusch hält - Werne

    Habe schon lange die Fantasie von einer Dominanten Dame Keusch gehalten zu werden und gedemütigt zu werden.Gerne in Verbindung mit einem Sub dom Verhältnis mit Bestrafungen oder erniedrigen Aufgaben....
    03.02.2024
    59368 Werne
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!