markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Netflix & Smother/Homeoffice - Sklave sucht Frau 🙈

21.03.2024
44388 Dortmund

Hey, ich bin (sub-)Niklas und suche eine Frau, die gerne auf Netflix oder woanders Filme und Serien schaut und sich die ganze Zeit über auf mich setzt.

Wenn du im Homeoffice arbeitest, kannst du mich natürlich auch benutzen. 

Zu mir 💁‍♂️: 

männlich, 22 Jahre, schlank, 1,84m, nicht besuchbar, aber für dich nehme ich den Weg in kauf.

Du legst die Regeln fest, du sollst dich ja wohlfühlen. Ich stelle mir das so vor:

Du fesselst mich, egal wie, z.B. Handschellen, Seile, Folie, Panzertape    -   musst du natürlich nicht          Dann liege ich z.B. auf einem Bett, du holst dir Snacks und facesittest mich während du gemütlich schaust. 🍿🥤🖥 Ich lasse mich auch schlagen, peitschen und ein Halsband ggf. mit Leine anlegen.

Das Ganze kann komplett angezogen sein, oder auch etwas weniger oder gar ohne, wie du magst, vielleicht fallen dir dabei auch noch ein paar Ideen ein. 😈 Ich lecke auch gerne das Hintertürchen.

Ich freue mich schon darauf benutzt zu werden 😇

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusFisting
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Bondage Session gesucht - Ulm

    Passiver, erfahrener Sub, 39, 178 Gross, 74 KG sucht Bondage Session. Mit Seilen, Panzertape oder Folie, lass ich mich gerne von dir, zu einem strammen Paket verschnüren....Gerne in Verbindung mit...
    22.04.2024
    89073 Ulm
    Gefährliche Praktiken
  • Fessel Treffen - Fürth
    6

    Hallo miteinander,
    ich fessel jemand gern in Sportkleidung und steh besonders auf Radleroutfit,Jogger,Fussball,Handball,Basketball,Ringer,Schwimmer,Thermo Unterwäsche,enge Boxer,Sportsocken.Gut...
    25.04.2024
    90762 Fürth
    Fetisch allgemein
  • Fesselspiele - Ostfildern

    Ein erfahrener SM’er mit einer Vorliebe für Fesselungen sucht eine sympathische Sie, die sich von mir mit Seilen und Handschellen fesseln lässt. TG möglich.
    20.04.2024
    73760 Ostfildern
    Fetisch allgemein
  • Welche sie pisst mich jetzt an 🙈 - Guxhagen

    Hry bin m 34 normal gebaut und gepflegt. Ich such eine Frau die mich jetzt im Stehen, während ich vor ihr Knie anpisst🙈 gern auch eine sehr Dominate die weiß was noch geht, würde auch gerne dominiert...
    23.04.2024
    34302 Guxhagen
    NS Sex & KV Sex
  • sich einfach mal fesseln lassen - Fürth

    Hallo zusammen,
    suche hier Männer ab 18 die Lust haben sich fesseln zu lassen.Das können Einzeltreffen sein oder auch gern mehrere.Einfach zwanglos mal vorbeikommen,hinlegen,die Hände auf den...
    14.04.2024
    90762 Fürth
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sub_Niklas
Mitglied seit: 31.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave (22) sucht dominante Frau😈 - Dortmund

    Hey,
    ich suche wenig hin und her Geschreibe, sondern BDSM, am liebsten hart, aber wer nicht so stark austeilen möchte, kann auch softer sein. 😈
    Kurz zu mir:  männlich, 22 Jahre, ca. 65Kg, ca....
    21.03.2024
    44388 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Du möchtest einen Fetisch oder eine Fantasie ausprobieren? 😇 - Dortmund

    Hey,
    ich bin männlich, 23 Jahre, 1.85m ca. 65Kg und wohne in Dortmund, bin aber nicht besuchbar.
    Wenn es dir bisher zu peinlich oder unangenehm war oder du niemanden gefunden hast, biete ich dir...
    13.01.2024
    44388 Dortmund
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!