markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Patientin für Untersuchung und Doktorspiele/ Kliniksex gesucht

06.04.2024
44269 Dortmund

Liebe Patientin,

es ist sicherlich etwas unangenehm mal wieder zum Doktor zu müssen, aber du siehst auch ein, dass es sein muss. Die peinlichen Fragen des Mannes im weißen Kittel und dann das sich frei machen und entblößt sein, sind ja nur zu deinem besten. Dich erwartet eine ausgiebige Untersuchung, genaues Abtasten und Tests mit verschiedenen Instrumenten . Was genau passiert, liegt an dir, deinen Beschwerden und Wünschen und auch daran, wie viel du aushalten möchtest um dich wieder besser zu fühlen. Je nach deinem Charakter bin ich liebevoll ermunternd und erkläre dir alles, aber wenn es sein muss gibt es auch klare Ansagen und einen groben Umgang.

Ich bin m 34 mit medizinischer Vorbildung und Erfahrung mit weißer Erotik.

Ich mache gern Hausbesuche. Du kannst aber auch zu mir kommen.

Schreib mir einfach wie du dir den Termin beim Doktor vorstellst. Auch wenn du noch keine Erfahrungen hast oder sehr schüchtern bist, solltest du dich trauen. Ich bin sehr lieb und geduldig. Fototausch vorab oder ein Vortreffen sind möglich damit wir beide uns wohl fühlen können. Konsens und Vertrauen sind mir wichtig.

Ich habe keine finanziellen Interessen und gebe auch kein Geld.

Ich bin in Dortmund und 60 km Umkreis (bis Düsseldorf) mit dem ÖPNV mobil und auch Zuhause besuchbar. 

vielleicht sehen wir uns dann bald zu einer schönen Zeit

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckIntimpiercing
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Doktorspiele Patientin gesucht - Chemnitz

    Bin männlich, 53 Jahre, mit normaler Figur und suche eine Frau ab 18 die auf Doktorspiele steht oder dies auch einfach mal probieren möchte! Ich praktiziere seit ca.15 Jahren. Leider steht mir meine...
    17.04.2024
    09111 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Hobby Doktor sucht Patientin - Tübingen

    Servus
     
    Ich bin ein Hobby Doktor, und suche auf diesem Wege eine Patientin.
     
    Erzähle mir dein "Problem" und ich werde mich um dich kümmern. 
     
    Bei mir kannst du eine normale "Standart"...
    23.04.2024
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein
  • Hobby Doktor sucht Patientin für Untersuchung Klinikspiele Doktorspiele in eigener Praxis - Wittstock (Dosse)
    5

    Guten Tag und schön das Ihr auf meine Anzeige gestoßen seid.
    Solltet Du schon lange den Wunsch verspüren, dich mal ausgiebig untersuchen lassen zu wollen, oder deine geheimen Wünsche und Phantasien...
    19.04.2024
    16909 Wittstock (Dosse)
    Gefährliche Praktiken
  • Doktor sucht schamhafte Patientin - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt

    Eine eingehende ärztliche Untersuchung ist für dich als "Patientin" natürlich immer auch etwas mit Scham behaftet, besonders  wenn der Doktor peinliche intime Fragen stellt.
    Ich biete dir folgende...
    26.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Fetisch allgemein
  • Patientin für Weisse Erotik / Doktorspiele gesucht - Rheine Zentrum

    Ich suche eine Patientin für Doktorpile / Weisse Erotik .
    Du mochtest früher schon Doktorspiele ?
    Du warst immer gerne die Patientin ?
    Du hast es genossen , überall berührt zu werden ?
    Der Gedanke...
    22.04.2024
    48431 Rheine
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Apfelstrand
Mitglied seit: 25.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!