markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/3

Putzsklave Bietet Sich An - DOM gesucht

09.04.2024
44135 Dortmund

Hallo,

ich (ende 20, 185 cm normal gebaut) biete mich als Putzsklave an.

Dabei trage ich was mir befohlen wird (außer wenn es in der Öffentlichkeit Leute sehen können, zb. beim Carwash oder Gartenarbeit, dann fällt das nackte Arbeiten weg, Minirock und Top oder Bikinis wären aber zb. okay) und mache alles, was man von mir verlangt.

Sollte etwas nicht in Ordnung sein, nehme ich gerne die passende Bestrafung entgegen.

Diese kann vorher festgelegt, oder ggf. gewürfelt werden ( sehr gute Sache, so die Erfahrung ;-) ).

 

Sollte Interesse bestehen mir einfach so den Hintern zu versohlen, ohne Putzen, dürfen Sie mir auch gerne schreiben :-)

Viele Grüße und bis bald ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter28
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Zuverlässiger PutzSklave gesucht - Langenhagen
    1

    Du kannst gut Putzen bist Devot
    Befolgst Artig meine Anweisungen
    Bist Pünktlich und zuverlässig
    Du wirst für das erste treffen 50€ Tribut Zahlen und davon mindestends 10€ per Paypal oder Amaz......
    19.04.2024
    30851 Langenhagen
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave gesucht ‼️ - Braunschweig
    1

    Ich suche einen Putzsklaven (bis 35 J.!!!) der einmal die Woche kommt und für mich alles putzt. Nicht nur einfach putzen sondern schön gründlich und sorgfältig putzen, dir muss es auch Spaß machen für...
    21.04.2024
    38124 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave gesucht - Grevenbroich

    Ich suche einen putzsklaven am besten der auch Sonntag den 28.04 Zeit hat. 
    wer Interesse an einer strengen Herrin hat und putzen kann meldet euch
    23.04.2024
    41515 Grevenbroich
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave sucht Herr oder Herrinn - Kamen

    Hallo ich suche menschen wo ich als putzsklave bedienen darf.
    Gerne natürlich gestylt. Oder Nackt und es nicht unbedingt beim putzen bleiben soll.
    Bitte nuer Angebote in Kamen Heeren und direkten...
    22.04.2024
    59174 Kamen
    Fetisch allgemein
  • Devoter Putzsklave gesucht - Bremerhaven

    Mistress Max (30) mollig sucht einen wirklich devoten Putzsklaven als Diener. Ich dominiere aus Leidenschaft. Allerdings lassen mich Anfragen die auf versaute Benutzung abzielen völlig kalt. Es werden...
    22.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MarcelNRW1994
Mitglied seit: 22.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spanking gesucht - Spanking Wette - Wer versohlt mir den Po? - Dortmund
    2

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir gepflegt den Hintern versohlt 🙂
    Das kann ganz klassisch ablaufen oder gerne als Spanking Wette, die wie folgt aussieht:
    Wir schauen Fussball....
    09.04.2024
    44135 Dortmund
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!