markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

S klave aus Dortmund (+50km) ...

28.03.2024
44135 Dortmund

... sucht eine Herrin (ggf. Herrn) um als Sklave zur Verfügung zu stehen. Bin belastbar, verlässlich und habe Erfahrung als Ma.osklave. ich bin 66 Jahre jung mit normaler Figur, wiege 83 kg bei einer Größe von 186cm. Vorführung, Nacktdienste und Fo... erwünscht. Auch als Büro-, Haus-, Hof- (Bauernhof), Garten- sowie Studiosklave verfügbar.

Tagesfreizeit mit entsprechender Vorlaufzeit vorhanden. Offen und neugierig/experimentierfreudig.

Ich bitte nur um ernstgemeinte Anfragen wenn ihrerseits keine fin. Int. vorliegen.

Weitere Details gerne im Chat. Auch eine unverbindliche Begutachtung ist möglich.

Ich bin nicht bi aber  ....

Gruß Sklave D.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter66
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Herrin sucht Cash S*klaven - Mönchengladbach

    Eure Herrin Sarah sucht ab sofort einen oder mehrere Cash S*klaven für längeren Zeitraum für die Kosten die entstehen und die ich zu tragen habe Moment ist es echt schwierig bei mir wenn dich das...
    09.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Geldsklave
  • S*klave sucht Frau die im JETZT das Geld abnimmt - Frankfurt (Main)

    Hey , suche eine oder mehrere sie die mich jetzt kurz treffen , mich voll s* pucken und mein Geld nehmen 
    ort bestimmt du / ihr bin mobil und kann überall hinkommen 
     
    suche was langfristiges ...
    06.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • dom sad pfleger/in gesucht raum krefeld 50km - Krefeld

    suche dom sad pleger oder pflergerinnen, die mich anfangs sanft pflegen.
    bekomme am donnerstag, eine reale schulter op und brauche danach etwas fürsorge und pflege, die dann gerne langsam in den bdsm...
    08.04.2024
    47829 Krefeld
    Fetisch allgemein
  • Suche Location für 08-09.06 Raum Mr +50km - Marburg

    Hallo ich suche für eine SM Session am diessen Tag eine geeignete Location in der es auch möglich ist ein wenig mit Feuer zu spielen und bei der es auch zu vereinzelten lauten Geräuschen kommen kann....
    31.03.2024
    35039 Marburg
    Fetisch allgemein
  • Sklave in Dortmund - Dortmund

    Ich biete mich jetzt spontan als Sklave im Raum Dortmund an
    Ich bin Daniel, 20 Jahre alt, 183cm, 85kg
    07.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

kliniksklave
Mitglied seit: 26.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!