markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Sissy gesucht [bevorzugt real]

07.04.2024
44135 Dortmund

Hey 🤗

Du bist eine Sissy und hast bereits deine ersten Erfahrungen? 

Du legst Wert darauf möglichst authentisch weiblich zu sein und immer mehr zu werden?

Du suchst jemanden der deine devote Seite akzeptiert, sie dich ausleben lässt und dich trotzdem nicht nur als "Stück Fleisch" betrachtet?

Du möchtest intensiven Kontakt, sehr strenge Erziehung und dich dabei geborgen fühlen?

✅ Dann lies unbedingt weiter

Was mir wichtig ist

- Du bist volljährig und bist möglichst fest im Leben stehend, nicht unbedingt älter als 25+/-

- Du hast bereits erste Erfahrungen mit deiner femininen Seite, hast idealerweise Erfahrungen mit Keuschhaltung und bist auch bereit langfristig keusch zu leben

- Du bist schlank, ODER weißt deine Kurven weiblich in Szene zu setzen

- du suchst ausschließlich langfristig

- du kannst dir VORSTELLEN (nix in Stein gemeißeltes) ggf Umzuziehen und ein komplett weibliches Leben zu führen (alles diskutabel)

- du kommst damit klar, dass es keine Liebesbeziehung sein wird sondern eine Dom/Sub beziehung

Was dich erwarten könnte

Ich selbst bin männlich, 26, nicht single aber alleine lebend. Ich bin bekennender Switcher, dir gegenüber aber vsl ausschließlich dominant. Ich selbst habe eine Herrin und Partnerin, welche auch das letzte Wort über unsere D/S Beziehung haben wird. Sie wird eventuell auch mit dir Spielen wenn sie da ist, aber das ist nicht garantiert. Generell bin ich dein Dom.

Ich besitze Zuhause genug Möglichkeiten zur adequaten Erziehung und Sklavenhaltung (Fesseln, Käfig, Bondagebett, Elektrohalsband...)

Mir persönlich ist wichtig, dass die Erziehung beständig und konsequent ist, ABER das man auch reden kann, auch mal normal was tun kann zusammen... 

wenn du bis hierhin gelesen hast und ERNSTES Interesse hast, dann melde dich Aussagekräftig bei mir und wir schauen obs passt

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dom-Erziehung für devote Stute! (Nur Frauen) - München Moosach

    Ich, ein erfahrener, attraktiver und sehr dominanter Mann Mitte 30, suche exklusiv eine (sehr) devote weibliche Stute. Ob erfahren oder unerfahren spielt dabei keine Rolle, auch nicht ob du vergeben...
    17.04.2024
    80993 München
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine Sub (w, 18 - 48, gerne leicht mollig) im Vest - Herten

    Erfahrener Dom sucht eine Sub für eine langfristige Dom/Sub Beziehung. 
    Du darfst gerne auch mollig sein, Anfängerin wäre ebenfalls reizvoll. 
    Sofern du Interesse hast, melde dich bei mir. Bitte...
    Gestern, 10:08
    45699 Herten
    Fetisch allgemein
  • Suche Sissy oder weibliche slave - München
    1

    Hi, 
    mein Name ist Victor und ich suche eine Sissy/femboy/TS; gerne auch rein weibliche Sklavin bis Max 30 Jahren. (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wichtig ist mir vor allem das du ein Feminines...
    20.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Du möchtest einem Dom als Zofe dienen? - Emden

    Ich suche eine volljährige devote sie, mit dem Wünsch als Zofe,Haussklavin oder Dienerin zu leben.
    Wenn sich unsere Vorstellungen decken biete ich  eine klassische Strenge Erziehung, die sich auf...
    25.04.2024
    26721 Emden
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht seine Herrin - Regensburg Zentrum

    Schön das Sie auf meine Anzeige gestoßen sind.
    Ich M26, 1,95m groß, mollig & sehr devot bin auf der Suche nach meiner Herrin.
    Online wie real möglich
    Der Sklave hat bereits Erfahrung.
    Tabus sind...
    27.04.2024
    93047 Regensburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SissySarahEileen
Mitglied seit: 15.06.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!