markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Sklave (22) sucht dominante Frau😈

21.03.2024
44388 Dortmund

Hey,

ich suche wenig hin und her Geschreibe, sondern BDSM, am liebsten hart, aber wer nicht so stark austeilen möchte, kann auch softer sein. 😈

Kurz zu mir:  männlich, 22 Jahre, ca. 65Kg, ca. 1.85m, schlank

Du solltest weiblich, dominant oder switcher, maximal 35 Jahre alt und besuchbar sein.

Hier mal eine Liste von einigen Dingen, die ich mit dir ausleben möchte: 🤩  facesitting (auch bekleidet und mit Hilfsmitteln wie Smotherbox oder Smotherharness),  rimming bei dir, lecken, peitschen, breathplay (Folie, Maske, Vacuumbett, etc.), fesseln (Folie, Seile, Metall, ...), Fixierung, faceslapping, trampling, petplay, spitting, mumifizierung, Käfig, (Elektro-) Halsband, Hogtie.

Die Liste enthält alles mögliche, was mir eingefallen ist und mir gefällt. Wenn du spaß an etwas hast und es steht nicht dabei, fragt mich einfach danach. 😇

Ich suche nichts online ❗️

Fakecheck können wir machen

Bis Bald - Niklas

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Bist du es würdig mir zu gehorchen?😈 - Duisburg
    2

    Hallo Sklave hast du Lust auf eine einzigartige session mit einer heißen und sehr dominanten herrin die genau weiß was sie will?  😈
    Willst du gehorchen, erniedrigt werden, Dienen oder einfach deinen...
    24.04.2024
    47137 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Dominanz, die du verdient hast 😈 - Eschborn
    3

    Du träumst davon vom Alltag abzuschalten, dich in deine devote Fantasien fallen zu lassen und von einer wunderschönen sexy Lady dominiert zu werden? 🐕

    Du träumst davon die Kontrolle abzugeben und...
    14.02.2024
    65760 Eschborn
    Fetisch allgemein
  • Bis du eine junge und versaute Schlampe? 😈😈😈 - Berlin

    Hey,
    ich bin auf der suche nach eine junge und versaute Bitch oder eine die es noch werden will! Du solltest offen für neues sein, gerne auch devot, Hauptsache willig, geil und Belastbar 🤩 
    Am...
    Gestern, 09:23
    10178 Berlin
    Fetisch allgemein
  • ✨Hübsche Domina in Passau ✨ - Passau Zentrum

    Hübsche junge Domina in Bayern
    Hi ich bin eine hübsche schlanke 28 jahre alte dominante Frau . Ich beschäftige mich schon mit BDSM seit 6 Jahren und bin mit Toys sehr gut ausgestattet. 
     
    Folgende...
    23.04.2024
    94032 Passau
    Gefährliche Praktiken
  • Online-Sklave gesucht! 😈🔥 - Bochum
    1

    Hallo Sklaven, 
    wir sind ein junges, lesbisches Paar und auf der Suche nach online Subs. Wenn das Vertrauen da ist, ist Real ebenso möglich! Ich 23, Sie 24, beide dunkle lange Haare, Tattoos.
     
    Zu...
    21.04.2024
    44787 Bochum
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sub_Niklas
Mitglied seit: 31.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Netflix & Smother/Homeoffice - Sklave sucht Frau 🙈 - Dortmund

    Hey, ich bin (sub-)Niklas und suche eine Frau, die gerne auf Netflix oder woanders Filme und Serien schaut und sich die ganze Zeit über auf mich setzt.
    Wenn du im Homeoffice arbeitest, kannst du mich...
    21.03.2024
    44388 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Du möchtest einen Fetisch oder eine Fantasie ausprobieren? 😇 - Dortmund

    Hey,
    ich bin männlich, 23 Jahre, 1.85m ca. 65Kg und wohne in Dortmund, bin aber nicht besuchbar.
    Wenn es dir bisher zu peinlich oder unangenehm war oder du niemanden gefunden hast, biete ich dir...
    13.01.2024
    44388 Dortmund
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!