markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Sklave für Online Erziehung gesucht

15.04.2024
44137 Dortmund

Gesucht wird eine devote Person m,w, die mindestens 18 Jahre alt sein muss und höchstens 30 Jahre, die sich online zu gehorsamen Sklaven,bzw. Sklavin ausbilden lassen möchte. Wir können gerne vorher bereden welche Aufgaben du dir zutraust und wie weit du gehen möchtest. Auf jeden Fall lehne ich Illegales, Verletzungen und bleibende Schäden ab. Du wirst deine Aufgaben mit Fotos kommentieren oder zu gegebener Zeit auch Skypen wir auch, ganz wie du Zeit hast, natürlich hast du dich daran zu halten. Ich erbete gleich zu Beginn einen Fakecheck. Deine Bewerbung ist Ausführlich, mit allen Notwendigen Daten. Sendest du Fots mit wirst du bevorzugt. Du meldest dich Augenblicklich. Dein zukünftiger Herr ist ein reifen Dom mit reichlich Erfahrungen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erziehung - Euskirchen

    Ich suche auf diesem Weg eine strenge Dame zwischen 30-65 Jahre die mir gerne Manieren beibringt und mich mit dem Ledergürtel bestraft. Anspucken und Ohrfeigen.? Gerne ☺️ Es wäre schön wenn ich Sie...
    20.04.2024
    53879 Euskirchen
    Gefährliche Praktiken
  • Erziehung zur Sub - Erfurt

    Welche Frau möchte ihre devote Ader ausleben? Du möchtest gern dauerhaft für den Herren bereit stehen? Du bist aus dem Raum Erfurt/Weimar/Bad Berka? Dann melde dich bei mir. Ein Altersunterschied ist...
    Heute, 14:38
    99099 Erfurt
    Gefährliche Praktiken
  • Geldsklave gesucht für Online-Erziehung - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Dominante Herrin sucht Geldsklaven für ausschließlich online basierte Erziehung.
    Keine persönlichen Treffen.
     
    Du als Sklave musst bereit sein, meine Befehle zu befolgen und absoluten Gehorsam zu...
    23.04.2024
    10247 Berlin
    Geldsklave
  • Erziehung gesucht - Greifswald
    2

    Wer versohlt mir den Arsch wie früher.Bin 53 j. und vermisse es regelmässig den Hintern voll zu bekommen. Gerne auch gegenseitig wenn gewünscht. Ich bin leider nicht besuchbar aber mobil.Bis 100 km um...
    08.04.2024
    17491 Greifswald
    Fetisch allgemein
  • Kreativharte Erziehung - München
    7

    Bei mir kommst Du bis kurz vor den Abgrund. Schau hinein und sieh dich selbst. Ja, dieses Geschöpf bist Du und ja, Du gehörst mir. Ich bräuchte Dich nicht hineinstoßen. Es brauch dafür nur ein Wort,...
    12.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

xypsilonzett
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!