markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/7

Sklavin oder Sklave für Fußerotik gesucht

17.04.2024
44229 Dortmund

Hi.

Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich suche eine Sklavin oder einen Sklaven, der sich mir unterwirft und ausgiebig meine Füße verwöhnt. Du wirst deinem Meister gehorchen. Bei Ungehorsam werde ich dich erziehen und bestrafen. Jedoch soll alles spielerisch ablaufen. Es geschieht nichts, was nicht vorher besprochen wurde. Auch Tabus werden stets geachtet. Da ich selbst leider nicht besuchbar bin, wäre es gut, wenn du besuchbar wärst. Ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrungen mitbringst, ist egal. Du sollst  mindestens 18 Jahre alt sein, höchstens 40, sauber und gepflegt. 

Wenn dir meine Anzeige bis hierher zusagt, freue ich mich auf eine Zuschrift von dir. Jede Zuschrift, die ernsthaftes Interesse erkennen lässt, wird auch beantwortet. Niveaulose Einzeiler werden unbeantwortet gelöscht und blockiert. Stelle dich vernünftig kurz vor. Schreibe, wer du bist, woher du kommst, wie alt du bist und ein wenig über deine Wünsche und Vorstellungen. Auch möchte ich gern ein Foto von dir. Auch mich kann man auf den Fotos in der Anzeige sehen.

Und nun zögere nicht länger und melde dich bei mir. Vielleicht lernen wir uns ja schon bald kennen und es entwickelt sich eine schöne Freundschaft und Spielbeziehung. 

Also dann, bis bald.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrau
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Lebe deinen Traum - werde meine Sklavin! - Kassel
    2

    Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an FRAUEN. Männer, DWT, TV, o.ä. bitte ich höflich aber bestimmt, von einer Zuschrift abzusehen!

    Du hast schon immer davon geträumt, als devote Sklavin...
    05.10.2023
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Fußerotik 👣 - Dinslaken
    2

    Hey Du! 😊
    schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich biete erotische Fußtreffen (weitestgehend) auf Augenhöhe an. In einer ca. 30-40 minütigen Session darfst du meine Füßchen, gr. 39,...
    25.04.2024
    46535 Dinslaken
    Fetisch allgemein
  • Willst Du einem reifen Mann (63) als Sklavin dienen - Hildesheim Zentrum
    2

    dann melde Dich bei mir. Ich erwarte Gehorsam. Du wirst wenn ich es will, die Beine breit machen. Wenn Du ungehorsam bist, werde ich Dich bestrafen müssen. Du darfst gerne reif und unrasiert sein und...
    14.04.2024
    31134 Hildesheim
    Fetisch allgemein
  • Suche feste und langfristige Sklavin - Rostock Stadtmitte

    Ich suche hier eine Frau, die einen harten Cut machen möchte. Die eine komplette Veränderung braucht und ihr Leben von Grund auf verändern will oder muss. 
     
    Wie der Titel meiner Anzeige und mein...
    23.04.2024
    18059 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung zur Sklavin - Kiel Wellsee

    Du bist eine Frau zwischen 18 und 45 Jahren und sehnst dich danach benutzt, bestraft und gedemütigt zu werden?
    Du bist Anfängerin oder durftest schon erste Erfahrungen sammeln und die Gedanken, vor...
    25.04.2024
    24145 Kiel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Mich.71
Mitglied seit: 06.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 😜😊Dominantes Girl für Fußerotik u. orale Spiele gesucht! 😊😜 - Dortmund
    1

    Hi, junge Frau.
    Du bist dominant veranlagt und liebst es, dir deine Füße von einem devoten Mann ausgiebig verwöhnen zu lassen? Um dir regelmäßig TG zu verdienen, möchtest du dir einen Sklaven halten,...
    05.04.2024
    44229 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Devotes Girl als Sklavin gesucht. - Dortmund
    1

    Du möchtest dich lustvoll  fallen lassen und wieder aufgefangen werden? Du liebst es, dich spielerisch auszuliefern sowie geführt und benutzt zu werden? Dann bist du hier genau richtig. Ich suche ein...
    05.04.2024
    44229 Dortmund
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!