markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/2

Keinen der Po versohlt?

09.04.2024
44145 Dortmund

Brauche meinen Po versohlt durch einen erfahrenen Spanker. Zuerst mit der Unterhose dann den nackten Po über deinem Knie schön bis meine Pobacken rot glühen. Keine Brutalität erwünscht nur ein gutes Spanking. Zu mir:  bin 180 groß und 98 kg . Bin schon etwas mollig gebaut aber kräftig. Hoffe dir würde das nichts ausmachen. 

Dann bis bald über deinem Knie.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter24
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du (w) bekommst den Arsch versohlt! - Oberhausen
    1

    Ich lege dich übers Knie und du kriegst, was du verdienst: ein saftiges Spanking mit gut dosierten Schlägen auf dein Hinterteil - ob du Anfängerin bist oder bereits Erfahrung hast.
    Du sehnst dich...
    31.12.2023
    46045 Oberhausen
    Gefährliche Praktiken
  • Welche Frau möchte mal oder wieder den Hintern versohlt bekommen ? - Bielefeld Altenhagen
    1

    Welche Frau hat es vielleicht verdient mal den Hintern versohlt zu bekommen weil Sie nicht brav frech war ? Oder auch schon immer davon geträumt hat mal übers Knie gelegt zu werden und schön den...
    20.01.2023
    33729 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Spanking gesucht - Spanking Wette - Wer versohlt mir den Po? - Dortmund
    2

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir gepflegt den Hintern versohlt 🙂
    Das kann ganz klassisch ablaufen oder gerne als Spanking Wette, die wie folgt aussieht:
    Wir schauen Fussball....
    09.04.2024
    44135 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Wer versohlt meinen Hintern? - Nürtingen

    Hallo ich bin ein 18 jähriger devoter Sklaven Boy und suche eine dominante Person die mir den Po versohlt. 
    Bei Interesse gerne melden.
    19.04.2024
    72622 Nürtingen
    Gefährliche Praktiken
  • Ein Herr für Spanking über deinem Knie - Weilburg
    1

    Hallo. Ich suche hier einen erfahrenen Spanker der meinen Po über seinem Knie schön lange traditionell versohlt. Mit der Hand am besten aber auch mit Hilfsmitteln wie Gürtel oder einem Bürste. Mein Po...
    01.04.2024
    35781 Weilburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Furki.21
Mitglied seit: 04.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!