markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Suche dev Sie zwecks Affäre

11.04.2024
44309 Dortmund

Hallo! 

Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau die Lust auf eine unverbindliche Affäre mit einem Mann hat. 

Ich lebe in einer Beziehung (das soll auch so bleiben) in der ich mich nicht ausleben kann. 

Ich mag es gerne versaut. 
Einzig verbotenes, KV, alles was mit Blut zu tun hat und Sachen die bleibende Schäden hinterlassen sind nicht meins. 

Zu mir:

46 Jahre alt 
1,89m gross
93 kg kleiner Bauch aber nicht dick
Glatze
Gepflegter kurzer Kinnbart
Haare auf Bauch und Brust
Schwanz komplett rasiert 17x6

Sauber, gepflegt, tageslichttauglich, dreifach geimpft und diskret

Bei Interesse schreib mich einfach an

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Vorführungja
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Geldsklave für meine Zwecke - Hamburg Altona
    1

    Möchtest du so behandelt werden wie es dir zusteht? Dann melde dich bei mir und werd mein Hündchen.. aber denk dran, meine zeit kostet geld.
    22.04.2024
    22549 Hamburg
    Geldsklave
  • Mistress sucht dev - Ulm

    Hallo, ich bin weiblich 28j. Ich suche einen gehorsamen diener für real oder online.
    Mein einziges tabu ist kv.
    Tribut wird erwartet.
    01.04.2024
    89073 Ulm
    Geldsklave
  • Maso/Dev sucht Herrin oder Paar, online und/ oder real - Leer (Ostfriesland)

    Ich bin dev/maso, tabu sind bleibende Spuren, KV, Vomit, Illegales, sonst bin ich sehr offen und probiere viel aus. 
     
    Es gibt keinen speziellen Wunschzettel, stehe aber auf Erniedigung, CBT, NS,...
    01.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Fetisch allgemein
  • Dom ER sucht dev SIE. - Kassel

    Attraktiver deutscher Er 53J 1,87m,NR gepflegt,gebildet und gut gebaut sucht eine dev SIE für Treffen auf Augenhöhe mit Stil und Niveau.Trau dich.Biete reale Treffen von zart bis hart,in Absprache mit...
    20.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Frau sucht Frau zwecks Brustbondage und daran aufgehängt zu werden - Leipzig

    Hi,
    Wie in der Überschrift beschrieben suche ich nach einer oder auch mehreren  Frauen die Erfahrung mit dem  abbinden von Brüsten und auch daran aufgehängt zu werden haben. Ich habe schon sehr lang...
    12.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DomDortmunder
Mitglied seit: 24.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er Dom sucht dev Sie zwecks Affäre - Dortmund

    Hallo! 

    Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau die Lust auf eine unverbindliche Affäre mit einem Mann hat. 

    Ich lebe in einer Beziehung (das soll auch so bleiben) in der ich mich nicht...
    11.04.2024
    44309 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Dominanz Er 46 sucht dev Sie zwecks Affäre - Dortmund

    Hallo! 

    Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau die Lust auf eine unverbindliche Affäre mit einem dominanten Mann hat. 

    Ich lebe in einer Beziehung (das soll auch so bleiben) in der ich...
    07.04.2024
    44309 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Dom 46 sucht dev Skinny Sie zwecks Affäre - Dortmund

    Hallo! 

    Ich bin auf der Suche nach einer devoten Skinny Frau die Lust auf eine unverbindliche Affäre mit einem Mann hat. 

    Ich lebe in einer Beziehung (das soll auch so bleiben) in der ich mich...
    07.04.2024
    44309 Dortmund
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!