markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Suche dominante Frau, die mir den Hintern versohlt

16.04.2024
44139 Dortmund

Egal ob Rollenspiel, englische Erziehung, Strafspanking...ich suche eine Frau (gerne ü30), die mir ausgiebig den Arsch versohlt, mit der Hand, alltäglichen Haushaltsgegenständen oder auch Rohrstock/Gerte. Ich bin neugierig und offen für deine Erziehungsmethoden, sportlich-schlank gebaut (179cm, 79kg), 26 Jahre jung, komme aus NRW, bin reisebereit aber leider nicht besuchbar. Falls du noch andere Zusatzstrafen für mich vorgesehen hast, lass es mich wissen. Hast du Lust einen jungen Knackarsch über dein Knie zu legen und nach deinen Wünschen durchzusohlen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht (gerne Telefonat/Videotelefonat als Fakecheck vor erstem Treffen). 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter26
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Berührbar, Rohrstock
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Welche Frau möchte mal oder wieder den Hintern versohlt bekommen ? - Bielefeld Altenhagen
    1

    Welche Frau hat es vielleicht verdient mal den Hintern versohlt zu bekommen weil Sie nicht brav frech war ? Oder auch schon immer davon geträumt hat mal übers Knie gelegt zu werden und schön den...
    20.01.2023
    33729 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Wer versohlt mir den Hintern ? - Osnabrück Zentrum
    7

    Guten Tag 
     
    Ich bin ein junger Mann 24 Jahre und bin auf der Suche nach einer Frau die Interesse und Lust daran hat, mir den Hintern zu versohlen. Ob du jünger oder älter als ich bin ist mir egal,...
    27.04.2024
    49074 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Wer versohlt meinen Hintern? - Nürtingen

    Hallo ich bin ein 18 jähriger devoter Sklaven Boy und suche eine dominante Person die mir den Po versohlt. 
    Bei Interesse gerne melden.
    19.04.2024
    72622 Nürtingen
    Gefährliche Praktiken
  • Den Hintern ordentlich versohlt bekommen!!! - Braunschweig

    Hallo
    Schön das ihr auf meine Anzeige gestoßen seid. Wie schon oben in der Anzeige steht würde ich gern den Hintern versohlt bekommen.
    Zu mir bin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Braunschweig...
    13.04.2024
    38116 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Du (w) bekommst den Arsch versohlt! - Oberhausen
    1

    Ich lege dich übers Knie und du kriegst, was du verdienst: ein saftiges Spanking mit gut dosierten Schlägen auf dein Hinterteil - ob du Anfängerin bist oder bereits Erfahrung hast.
    Du sehnst dich...
    31.12.2023
    46045 Oberhausen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Julius1105
Mitglied seit: 01.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!