markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/3

TG Treffen Rubensdame / BBW

03.04.2024
44388 Dortmund

Hallo liebe Männerwelt.

Ich bin eine Rubensdame / BBW aus Dortmund und biete leidenschaftliche Treffen gegen TG an.

Ich bin 30 Jahre alt, habe blonde schulterlange Haare, Tattoos, Piercings, eine grosse Oberweite (85D), weiche Haut. Konfektionsgröße 46

Ich biete BJ, HJ, Sex in verschiedenen Stellungen, küssen auch Zungenküsse, zärtliche Massage, Girlfriendsex, lecken bei mir auch gerne bis zum Orgasmus, busensex, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, 69, Facesitting 

Meine absoluten No Goes sind: Anal, alles was mit Schmerzen zu tun hat, alles was in die Toilette gehört, Sex ohne Gummi, Deepthroat 

Männer bitte erst ab 30 Jahren und keine Südländer!

Ich lege sehr viel Wert auf Diskretion, einen gepflegten Umgangston und Hygiene!

Es wäre schön, wenn du dich in einer kurzer Nachricht vorstellen könntest 😊

Meine Preise:

Halbe Stunde 50€, 1 Stunde 80€

Ich bin nur besuchbar (privat)

Ich verschicke KEINE Fotos!!!!

Bis hoffentlich bald 😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • KörperschmuckBrustpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Naturbrüste
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Rubens Frau sucht - Schöningen
    4

    WAS BIETE ICH AN:
    ICH BIN BESUCHBAR IN DER WOCHE BIS 16 UHR
    Outdoor oder im Hotel Ganzes Wochenende oder Stunden Treffen, ich bin nicht mobil.
    Getragene Wäsche Bilder und Videos. sex chat
     ...
    11.04.2024
    38364 Schöningen
    Fetisch allgemein
  • BBW #Curvylisious - Hamburg

    Hmmm kalorien zählen schon lange nicht mehr. Auf das gewicht achten ach wo....
    BBW...BBW...BBW...BBW...BBW...BBW...
    würde es gern mit euch teilen...
    feeder........feedee.......stufing...... einfach...
    29.12.2021
    20099 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • FACESITTING BIG BOOTY BBW - Würzburg Zentrum
    1

    Big booty BBW bietet Facesitting Treffen an.
    Zusätzlich möglich sind: angeleint, gefesselt, erniedrigt, dominiert, benutzt, gewürgt, ausgepeitscht werden, sowie slapping, spitting, ball/dick busting,...
    10.04.2024
    97070 Würzburg
    Gefährliche Praktiken
  • Rubensdame verkauft NS und KV - Hannover

    Hallo :)
     
    Du stehst auf NS und KV?
     
    Dann melde dich gern bei mir 🔥
     
    Ich biete aber nur Versand an❣️
     
    selbstverständlich diskret❣️
    04.04.2024
    30159 Hannover
    NS Sex & KV Sex
  • Diene einer exotischen BBW - Würzburg Zentrum
    1

    Exotische BBW mit prallen Kurven möchte zuverlässige Diener die sie auf Knien anbeten und zudem ein Auto besitzen und tagsüber Zeit haben. Um mir dienen zu dürfen musst du absolut devot sein und dich...
    10.04.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bettgeflüster2019
Mitglied seit: 21.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!