markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Unerfahrene Sissy sucht Dom W, TS/TV und M

01.04.2024
44267 Dortmund

 

Unerfahrene und gepflegte Sissy, 26 Jahre alt, auf der Suche nach einem dominanten Partner für diskrete Treffen, die von Fesseln, Knebeln und Spanking geprägt sind. Du solltest Interesse an Lack, Leder und Latex haben. Ich bin schlank, unbehaart und achte auf meine Pflege. Wenn du einfühlsam und erfahren bist, melde dich für gemeinsame Abenteuer in einer respektvollen Atmosphäre.

Du solltest Gepflegt, Schlank und unbehaart sein. Erfahrung solltest du auch haben. Bitte keine Südländischen. 

Bin mobil und nicht Besuchbar. 

 

Wenn du ein Bild willst zeig mir erst ein Bild von dir.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Devoter sklave sucht dom Erziehung - Frankfurt (Main)

    Ich bin jung, schlank, südländisch und sehr devot. Habe kaum Erfahrung.
    Ich suche einen dom Mann der mich zum Sklaven erzieht, gerne mit viel fesseln, knebeln, würgen, deepthroat, toys und alles...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sissy/Sklave/Sub/Twink sucht Dom/Master/Big Dick - Rostock Schmarl
    1

    Hey, ich bin Sissy Paula, 21j, schlank, devot und bin auf der Suche nach einem Dom/Master mit großem Schwanz (ab18cm+). Gerne auch mit BDSM Erfahrungen
    Ich trage gerne DW,Masken, Ring Knebel, High...
    22.04.2024
    18106 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub, gerne unerfahren - Sulingen

    ich (m, 49J, 1,93m) suche auf diesem Wege eine devote Spielpartnerin. Wir würden uns einmalig oder bei Sympathie regelmäßig treffen, um meine dominante und deine devote Ader auszuleben. Solltest Du...
    08.04.2024
    27232 Sulingen
    Fetisch allgemein
  • Sissy sucht weitere Sissy für Gemeinschaftssession - Cloppenburg

    Hallo, ich bin Patrick, 29 Jahre alt und normal gebaut (84 kg bei 185 cm)
    Ich habe im Bereich SM schon einige Erfahrungen gesammelt. Meine Vorlieben sind Spanking, Spitting, Elektro, Latex und...
    11.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein
  • SUB gesucht Erfahren / Unerfahren - Bochum Günnigfeld

    Master und Herr  sucht Sklavin. Die ihm dauerhaft unter seiner Kontrolle steht. Rund um die Uhr. Die gnadenlos zur Haus Sklavin und auch Lust Objekt abgerichtet wird. Ohne Ausnahme. Die natürlich auch...
    13.04.2024
    44866 Bochum
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jana-CD-98
Mitglied seit: 26.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!