markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/6

W bietet kleine Aufgaben Challenge. 5 harte und umfangreiche Aufgaben aus versch. Bereichen. Für M und W

20.04.2024
44135 Dortmund

Hallo

 

Meine Spezialität ist es geworden, umfangreiche Aufgaben mit vielen Anweisungen und Gemeinheiten zu geben.

Wenn du also mehr als nur Aufträge wie "Hau dir 3-mal auf die Eier", "Schreibe dir Sklave auf den Körper" oder „Spritz dir in die Hand und lecke es ab" suchst, bist du bei mir richtig. Bei mir sind die Aufgaben umfangreicher, enthalten mehr und aufeinander abgestimmte Anweisungen.

 

Am liebsten biete ich meine Aufgaben Challenge an.

Hier bekommst du 5 meiner umfangreichen Herausforderungen. Alle aus unterschiedlichen Bereichen. Etwas, was dir gefällt, oder auch nicht, etwas, was ich von dir sehen will, oder was mich belustigt.

Die Aufgaben sind für M und W.

 

Traust du dich? Schaffst du sie? Teste es!

 

Die Aufgaben KÖNNEN, müssen aber nicht, aus den folgenden Bereichen sein:

 

- Wichsaufgabe

- Schmerzen

- Demütigung

- NS

- KV

- Ekel

- Öffentliches

 

Tabus werden natürlich beachtet. Alle Aufgaben müssen per Video bewiesen werden, sind aber auch ohne Gesicht machbar.

 

Du bekommst bei mir nicht eine Liste mit 5 Anweisungen und hörst danach nichts mehr von mir. Wenn du die Challenge eingehst, chatte ich mit dir zwischen den Aufgaben, sehe mir die Videos dazu an und bewerte diese.

 

Melde dich bei Interesse.

Alles online. Gegen TG. Ab 18 Jahre

 

Eure Julina

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter29
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDominant
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Ein Tag voller Aufgaben und Anweisungen - Darmstadt
    2

    Erlebe einen Tag voller Aufgaben und Anweisungen deren Erfüllen du mit Bildern und Clips beweisen musst.
    Nix gratis
    Keine Treffen
    25.04.2024
    64283 Darmstadt
    Fetisch allgemein
  • Sei Mutig für die Aufgaben🔥 - Köln
    1

    Du bist mutig.. Du suchst ein Abenteuer.. hast keine Scheu dich zu zeigen.. Du erfüllst gerne Aufgaben und gibst alles, um mich zufrieden zu stellen? 
    Dann bist du hier genau richtig  🍆💦 
    Infos:...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Aufgaben - Mönchengladbach

    Hey ich bin Sophie und gebe gerne Aufgaben an reiche Männer gegen taschengeld. 
     
    meldet euch gerne
    23.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Geldsklave
  • Tägliche Erotik Aufgabe (für 5 oder 10 Tage) - Heilbronn
    1

    Du bist mutig.. hast keine Scheu dich zu zeigen.. Du erfüllst gerne Aufgaben und gibst alles, um mich zufrieden zu stellen? 
    Dann bist du hier genau richtig 💦
    Infos:
    - Du erhältst jeden Morgen...
    18.04.2024
    74078 Heilbronn
    Fetisch allgemein
  • Aufgaben für Loser - Köln

    Na du Loser möchtest du Aufgaben von deiner Herrin dann meld dich bei mir. Mir fällt bestimmt etwas schönes ein
    18.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Julina28
Mitglied seit: 14.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du (W oder M) suchst Aufgaben? Bei mir bekommst du sie - Dortmund
    2

    Hallo
     
    Die liebst es Aufgaben für eine junge Dame zu machen? Die Spannung nach dem Kauf, was kommt auf mich zu?
     
    Bei mir bekommst du Demütigung, peinliche Aufgaben, sowie Aufgaben die mich...
    10.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Du willst zahlen? Dann an mich! - München
    4

    Hallo meine lieben Zahler
     
    Ihr mögt es an eine Frau zu zahlen? Euch macht es geil ab zu drücken oder einfach eine Frau glücklich zu machem?
     
    Gerne könnt Ihr an mich zahlen. Ich gönn mir davon,...
    06.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Mache mir, sexy W, mit einem Geschenk eine Freude. - Hamburg
    2

    Hallo mein lieber,
    Du suchst noch eine junge Dame, der du mit einem Geschenk eine Freude machen kannst? Dann brauchst du nun nicht mehr suchen. Du hast mich gefunden. 
    Ich hoffe, ich werde von dir...
    02.04.2024
    22043 Hamburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungfa255c62
  • Aufrufe dieser Anzeige32870
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!