markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Dein Leid ist meine Lust

07.02.2024
44135 Dortmund

46jahriger Sadist sucht eine Frau im Ruhrgebiet für regelmäßige Treffen. Es darf sich auch gern ein Paar melden, bei dem sie gedemütigt oder bestraft werden soll. Bis auf offene Wunden und bleibende Schäden ist vieles denkbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter46
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lust & Trieb für mich - Leid & Schmerz für dich - Münster
    1

    es läuft ganz einfach:
    bei Interesse meldest du dich, wir machen einen kurzen Fake-Check, du erscheinst bei mir innerhalb dieses Wochenendes
    --------------------
    Was alles mit dir und deinem Körper...
    12.04.2024
    48149 Münster
    Gefährliche Praktiken
  • Wer will einen Mann leiden lassen??? - Stendal (Hansestadt)

    Hey du willst Frust abbauen deine Wut los werden mit jemanden machen was du will!!!
    Na dann bin ich der richtig du kannst dich bei mir ausprobieren austoben wie du willst!!
    Zu mir ich bin 36 Jahr...
    24.04.2024
    39576 Stendal (Hansestadt)
    Fetisch allgemein
  • leider bin ich immer noch ohne Herrin - Sankt Ingbert Zentrum

    Hallo,
    Ich bin devot und suche eine Herrin die mich zu Ihrem Sklaven auf Dauer erziehen möchte (kein Online, nur real)
    Bitte melden Sie sich 🙏
    Sitzkissen Frank
    15.04.2024
    66386 Sankt Ingbert
    Fetisch allgemein
  • Ich will dich leiden sehen ! Bezahle mich !! - Worms
    1

    Beschenke mich , vergöttere mich und zeige mir das ich viel mehr wert bin als du es jemals sein wirst !!
    ich gebe dir Befehle und du hast diesen folge zu leisten !!
    ich weis genau was ich will !!...
    Gestern, 11:46
    67547 Worms
    Geldsklave
  • Sklavenausbildung , leiden müssen - Hamburg Wandsbek

    Ihr seid Dom sad und aktiv , fordert von euren Sklaven bedingungslose Hingabe und ich habe nur 1 tabu. Ich würde mich freuen jemand zu finden der es durchzieht auch wenn es mir nicht gefällt , denn es...
    26.04.2024
    22149 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sadist1976
Mitglied seit: 03.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!