markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Devotes Girl als Sklavin gesucht.

05.04.2024
44229 Dortmund

Du möchtest dich lustvoll  fallen lassen und wieder aufgefangen werden? Du liebst es, dich spielerisch auszuliefern sowie geführt und benutzt zu werden? Dann bist du hier genau richtig. Ich suche ein devotes Girl, welches sich von mir ausgiebig verwöhnen lassen möchte. Du wirst Befehpe erhalten und diese auch bereitwillig befolgen. Es wird dir immer wieder Spaß und Freude bereiten, dich mir hinzugeben. Einzelheiten werden im Vorfeld besprochen. Es passiert nichts, was du nicht möchtest. Hab keine Angst und melde dich bei mir. Gern kann sich auch ein Paar melden, welches einen Mitspieler sucht. Du solltest besuchbar sein, denn ich bin es leider nicht. Jedoch bin ich im weiterem Umkreis von Dortmund recht mobil. Ich freue mich auf offene und ernstgemeinte Zuschriften. Jede Zuschrift, die ernsthaftes Interesse erkennen lässt, wird auch beantwortet. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter51
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Fisting
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • sklavin gesucht! - Freiburg (Breisgau) Zentrum

    Hallo ,
    erfahrener Herr sucht die neugierige Dame.
    Du möchtest deine geheimen Phantasien endlich lustvoll ausleben und genießen?
    Du sehnst dich danach dich vertrauensvoll fallen lassen zu können...
    Gestern, 14:34
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Herr sucht devote Sub/Sklavin, - Hamburg Hamburg-Mitte

    Erfahrener Dom sucht Sub/Sklavin im Alter zwischen 18 und 60 Jahre, es ist nicht wichtig ob du bereits Erfahrungen hast oder noch keine, wichtig ist das du es ernsthaft willst.
    Entfernung sollte...
    16.04.2024
    20457 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Devote Frau/Sklavin (w) gesucht - Bremen

    Du hast schon lange die Fantasie im Kopf, wie es wohl ist dominiert zu werden? Dich hinzugeben und nicht zu wissen was passiert? Oder du weist ganz genau wo dein Platz ist und suchst einen neuen...
    14.04.2024
    28325 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht devote Frau/Sklavin - Ratingen

    Dominante Ehefrau 60, attraktiv mollig, bisexuell, sucht Sklavin oder devote Frau die es werden möchte, zur Auslebung der gemeinsamen sexuellen Vorlieben und Gelüste! Alles kann, nichts muss! Von zart...
    07.04.2024
    40880 Ratingen
    Fetisch allgemein
  • Gehorsame Sklavin gesucht - Rosbach (Höhe)
    1

    Gehorsame Sklavin gesucht!
    Du bist eine Frau und devot, du möchtest erniedrigt werden? Du bist schlank? Du wünschst dir, dass deine geheimen Wünsche erfüllt werden? Dann hast du mit mir deinen Herrn...
    19.04.2024
    61191 Rosbach (Höhe)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mich.71
Mitglied seit: 06.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklavin oder Sklave für Fußerotik gesucht - Dortmund
    7

    Hi.
    Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich suche eine Sklavin oder einen Sklaven, der sich mir unterwirft und ausgiebig meine Füße verwöhnt. Du wirst deinem Meister gehorchen. Bei...
    17.04.2024
    44229 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • 😜😊Dominantes Girl für Fußerotik u. orale Spiele gesucht! 😊😜 - Dortmund
    1

    Hi, junge Frau.
    Du bist dominant veranlagt und liebst es, dir deine Füße von einem devoten Mann ausgiebig verwöhnen zu lassen? Um dir regelmäßig TG zu verdienen, möchtest du dir einen Sklaven halten,...
    05.04.2024
    44229 Dortmund
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!