markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Dominanz Er 46 sucht dev Sie zwecks Affäre

07.04.2024
44309 Dortmund

Hallo! 

Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau die Lust auf eine unverbindliche Affäre mit einem dominanten Mann hat. 

Ich lebe in einer Beziehung (das soll auch so bleiben) in der ich mich allerdings nicht ausleben kann. 

Zu mir:

46 Jahre alt 
1,89m gross
93 kg kleiner Bauch aber nicht dick
Glatze
Gepflegter kurzer Kinnbart
Haare auf Bauch und Brust
Schwanz komplett rasiert 17x6

Sauber, gepflegt, tageslichttauglich und diskret

Bei Interesse schreib mich einfach an. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDominant, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Füsse und Dominanz - Biberach (Riß)

    Hallo, ich bin ein Mann Anfang 40, gepflegt, 7 Tagebart, offener, lockerer Typ. Ich suche einen Mann bis etwa 50, gerne dominant und aufgeschlossen, bei dem ich meine starke Neigung für Füsse und...
    23.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein
  • Dominanz spricht dich an! - Bielefeld Windflöte

    Du bist eine diskrete, sehr gepflegte, naturdevote sie, die sich gerne bloßstellen, fesseln und benutzen lässt und dabei Lust aus der Erniedrigung zieht, dann melde dich. . .
    Ich (57/178/86)...
    03.03.2024
    33659 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Devot sucht Dominanz - Torgelow

    Ich bin m/bi 76/180/83. Ich habe devote Fantasien, die ich in die Realität umsetzten, möchte. Reale Erfahrung habe ich wenig. Gesundheit und Sauberkeit ist mir wichtig. Welcher erfahrener, dominanter...
    16.04.2024
    17358 Torgelow
    Fetisch allgemein
  • Suche Dominanz - Olching

    Suche Dominante Sie, Paar oder Trans. Bin devot gerne in Halterlosen und Strapsen. Bei Bedarf ist er auch weg gesperrt. Gerne heute noch und längerfristig
    Gestern, 18:27
    82140 Olching
    Fetisch allgemein
  • Weibliche Dominanz - Kassel
    8

    Du bist devot veranlagt?  Sub, Diener, Sklave, oder Sissy auf der Suche nach einer Göttin, bei der du dein Faible ausleben kannst?
    Ich (Ü 40) reif, selbstbewusst,  vorurteilsfrei, humorvoll und...
    16.04.2024
    34131 Kassel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
DomDortmunder
Mitglied seit: 24.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche dev Sie zwecks Affäre - Dortmund

    Hallo! 

    Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau die Lust auf eine unverbindliche Affäre mit einem Mann hat. 

    Ich lebe in einer Beziehung (das soll auch so bleiben) in der ich mich nicht...
    11.04.2024
    44309 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Er Dom sucht dev Sie zwecks Affäre - Dortmund

    Hallo! 

    Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau die Lust auf eine unverbindliche Affäre mit einem Mann hat. 

    Ich lebe in einer Beziehung (das soll auch so bleiben) in der ich mich nicht...
    11.04.2024
    44309 Dortmund
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!