markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/5

Reifer, dominanter Mann sucht den passenden weiblichen Gegenpart

30.03.2024
44143 Dortmund

Du bist eine Frau (18+) die sich gerne von einem Mann führen lässt oder die eine devote Neigung hat und gerne ein Leben als Sklavin oder Sub an der Seite eines strengen aber gerechten, erfahrenen Herrn leben möchte. Dann solltest du dich melden damit wir uns kennenlernen und ich mich deiner annehmen kann.

Auch wenn du keine Erfahrungen hast und in die Welt einer Sub oder Sklavin eintauchen möchtest darfst du dich gerne mit einer angemessenen Vorstellung mit Foto bei mir melden.

Solltest du  allerdings schon Erfahrungen haben, weisst du ja wie man sich anständig vorstellt und bewirbt.

Es erwartet dich ein strenger aber gerechter, gepflegter Meister von 52 Jahren der die nötige Erfahrung hat dich zu einer perfekten Sub oder Sklavin auszubilden. Du solltest aus dem Raum Dortmund kommen.

Es besteht die möglichkeit längerfristig, auch über Nacht, bei mir zu bleiben.

Nur Frauen und keine TV`s, DWT oder Männer. KFI!!!

Tg@FrankCastle64

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Dominanter Meister sucht weibliche Sklavin - Augsburg

    Hallo, 
    dominanter Herr 32 J, 1,90m Sportlich sucht auf diesem Weg neue weibliche Sklavin. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung als Meister/Herr sammeln dürfen. Ich hatte schon einige Sklavinen...
    22.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Ich habe noch Platz für dich Sklavin :-) Der Käfig ist frei - Mülheim (Ruhr)
    1

    Strenger, erfahrener Master (m38, 192, 83 Kilo, sportlich, blonde Haare, blaue Augen, ca. 20 Jahre BDSM Erfahrung) bietet einer devot - masochistischen jungen Frau ab 18 Jahren die Chance ihrem Leben...
    Gestern, 20:38
    45472 Mülheim (Ruhr)
    Gefährliche Praktiken
  • Chance für Sklavin mit Vorliebe für Dehnng & Fisting - Essen Zentrum
    2

    Dominant-sadistischer, aber dennoch fürsorglicher Herr (m38, 192, 83 Kilo, sportlich, blonde Haare, blaue Augen, ca. 20 Jahre BDSM Erfahrung) biete einer devot - masochistischen jungen Frau ab 18...
    13.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Junger, erfahrener Herr sucht devote Frau - Augsburg

    Hallo;),
    ich bin ein Junger, erfahrener. seriöser, und niveauvoller Herr und Dom auf der Suche nach seiner neuen interessierten Sub, Sklavin, Frau.
     
    willst du dich in behutsame und erfahrene Hände...
    14.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Cirkel bestehend aus Dominanten Maenner und ihrem Vorsitzenden suchen real und dauerhaft die Sub/Sklavin oder das Cuckold Paar - Duisburg

    Wir sind ein Cirkel bestehend aus Dominanten Männer und Ihrem Vorsitzenden. Gesucht wird die reale Sub und Sklavin von 18 bis 30 Jahre oder das Cuckold Paar,  für eine dauerhafte und feste Beziehung (...
    18.04.2024
    47051 Duisburg
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Damm64
Mitglied seit: 14.07.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau möchte gerne ihre devote Seite mit einem dominanten Mann ausleben? - Dortmund
    1

    Ich suche hier eine devote Frau die ihre devote Seite mit mir als dominantem Gegenpart ausleben möchte. Alter ist nicht ausschlaggebend, sondern die Neigung und der Wille sich mir als devotes...
    Gestern, 17:00
    44143 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Strenger Master sucht DWT/Crossdresser für intensive Ballbusting Session - Dortmund
    1

    Dominanter Master sucht einen DWT, TS oder Crossdresser der es genießt Ballbusting zu erleben. Ich bin in Dortmund besuchbar und erwarte Belastbarkeit.
    Gestern, 13:15
    44143 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavin oder sehr devote Frau ab 18 Jahren von dominantem Master (52) gesucht die bereit ist ihre devote, submissive Neigung auszuleben - Dortmund
    8

    Strenger, dominanter Master (52, 1,80, 92 mit Bart und Tattoos) sucht eine submissive/ devote Frau, die den Wunsch hat sich zu unterwerfen und gehorsam zu dienen.
    Du solltest für alle harten...
    23.04.2024
    44143 Dortmund
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!