markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/2

Spanking gesucht - Spanking Wette - Wer versohlt mir den Po?

09.04.2024
44135 Dortmund

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir gepflegt den Hintern versohlt 🙂

Das kann ganz klassisch ablaufen oder gerne als Spanking Wette, die wie folgt aussieht:

Wir schauen Fussball.

Ich tippe auf einen Sieger.

Während des Spiel gibt es Haue für:

Jedes Tor

Jede Gelbe / Rote Karte

Jedes Abseits

+ ggf. Falsches endergebnis

Die Anzahl der Hiebe kann für die Szenarien Festgelegt werden, kann man aber auch gut erwürfeln.

Womit geschlagen wird, kann auch gewürfelt werden, z.B.: 1- hand 2-rohrstock 3- kochlöffel 4-schlappen 5-peitsche 6- paddle

Dabei gibt es die Hiebe

die ersten 30 min. auf den Minirock

die zweiten 30 min. auf den Slip/Tanga

die letzten 30 min. auf den nackten

Würde mich freuen, wenn sich dafür jemand finden (Gerne NRW oder angrenzend)

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Sklave, Rohrstock
    • Vorführungja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Spanking für Sie...... Po versohlen - Rotenburg (Wümme)

    Du bist weiblich zwischen 18 und 60 Jahren und warst ungezogen und brauchst nun mal ordentlich den Po versohlt.....
    Kein Problem das kann ich Männlich 49 Jahre gerne übernehmen......du kannst bei mir...
    22.04.2024
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking Session - Offenburg

    Schön, dass du meine Anzeige gefunden hast.
    Ich suche nach Frauen, die Ihre Leidenschaft an Spanking/Caning ausleben wollen. Nach Frauen, die mögen Ihre Haut rot zu färben und Lust haben prickendem...
    18.04.2024
    77652 Offenburg
    Gefährliche Praktiken
  • Wer versohlt gerne? (Spanking) - Herbolzheim

    Ich, M32 180cm bei 81kg, stehe drauf versohlt zu werden. Gerne auch ohne sexuelle Komponente. Besuchbar oder mobil.
    Gestern, 15:55
    79336 Herbolzheim
    Fetisch allgemein
  • Exklusives Spanking-Erlebnis: Bis zu 600€ TG - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    In der vertrauensvollen Atmosphäre eines privaten Raumes, lade ich, ein sportlicher 30-jähriger Mann, junge Frauen dazu ein, durch Spanking neue Facetten an sich zu erkunden und gleichzeitig ein...
    09.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking / Rohrstockhiebe / aktiv / passiv - Dortmund
    6

    SCHLÄGE auf den nackten Arsch (Rohrstock, Ledergürtel, Teppichklopfer, Kochlöffel):  AKTIV  / oder / PASSIV  möglich!!! (Text lesen)!
    1. Passiv: (ich bekomme Schläge): Ich bekomme pro Schlag 1,- Euro...
    25.04.2024
    44135 Dortmund
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
MarcelNRW1994
Mitglied seit: 22.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Putzsklave Bietet Sich An - DOM gesucht - Dortmund
    3

    Hallo,
    ich (ende 20, 185 cm normal gebaut) biete mich als Putzsklave an.
    Dabei trage ich was mir befohlen wird (außer wenn es in der Öffentlichkeit Leute sehen können, zb. beim Carwash oder...
    09.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!