markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Von sexy 21 Jährigen dominiert werden

14.04.2024
44135 Dortmund

Hey, ich bin Anna, ich bin 21 Jahre alt, 1,84m groß und wiege 74kg. Ich hab blonde schulterlange Haare und studiere derzeit.

Ich biete folgendes NUR IM CHAT!!! (Überregionales Angebot)

Ich stehe total auf Dominanz und darauf, devote Männer in jeglicher Art zu demütigen und zu unterwerfen. Ich gebe Aufgaben in jeglicher Art (Petplay, Sissy, Schmerzen: Ballbusting, Kv, Ns, Wichsanleitungen, tease and denial, auspowerndes: Sport, anspucken, blasen, ablecken, anal etc.). Sag mir einfach worauf du stehst:) Von mir wird es keine sexuell freizügigen Bilder und keine Bilder mit Gesicht geben!! Alles andere ist denkbar, frag einfach!

Alles online und gegen angemessenes Tribut versteht sich!!!

Meld dich, wenn ich dein Interesse geweckt hab;)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • 21 Jähriger Bodybuilider sucht eine femdom - Hamburg

    Einen wunderschönen Abend.
    Ich suche real oder online. 
    Als 21-jähriger Bodybuilder habe ich nicht nur meine physische Stärke, sondern auch meine innere Demut entwickelt. Seit meiner Pubertät bin...
    Gestern, 21:58
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    3

    Hallo verehrte Herrin,
    Ich bin sehr devot veranlagt und submissive. Ich suche eine Herrin, der ich dienen darf und mich hingebungsvoll widme. 
    Meine Fetische & Vorlienen
    Keuschhaltung, Anal &...
    22.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Gefährliche Praktiken
  • Dominanter 20 jähriger man dominiert dich für Geld - Tuttlingen

    Hey du brauchst einen wilden arschfick oder auch nur meinen schwanz zum latschen oder auch alles andere wir können uns direkt einig werden im chat nenne mit deinen Wunsch und dein tg Angebot dafür ich...
    25.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Geldsklave
  • Na Wo seit ihr Sklaven?💸🧎🏼‍♂️💳 - Berlin Mitte

    Na ihr unterwürfigen Sklavenfotz*n !
    Ich bin die Herrin Lyna 23 Jahr jung und auf der Suche nach einem Sklaven denn ich vorerst online kennenlerne! Du hast für mich Aufgaben im Alltag zu erledigen...
    27.04.2024
    10117 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Du willst dominiert werden? - Berlin
    1

    Gerne dominiere ich dich auf verschiedenste Art und Weisen. Du willst deine Grenzen austesten? Neue Dinge ausprobieren? Gerne. 
    Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich des Domineering und nehme dich...
    17.04.2024
    10405 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anna.21.2.1
Mitglied seit: 16.03.2024
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominantes Paar sucht c&g - Wuppertal Zentrum

    Hey wir kommen aus Wuppertal, studieren dort und sind beide sehr groß (sie 1,84m, er 1,93m).
    Wir suchen neben dem Studium eine aufregende Ablenkung und suchen deshalb devote Männer, die Lust auf ein...
    08.04.2024
    42275 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!