markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Sklave geldsklave wunscherfüller

04.04.2024
44135 Dortmund

Hey du ;)

Ein Vollzeitstudium, Minijob und mein kleiner geretteter Straßenhund kosten eine Menge Geld und Zeit. 

Demnach bin ich dankbar für jeden € der auch mir mal etwas Gutes tut.

also falls du mir heute eine kleine Freude machen willst meld dich doch gerne bei mir :) 

ich mache aus privaten und zeitlichen Gründen KEINE privaten Treffen. 
 

daher gerne per Chat.


Bezahlung nach gegenseitigem Einverständnis per Paypal oder wishlist 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Geldsklave ! - Berlin
    1

    Ich bin nur hier um dich auszunutzen. Du willst dein hart erarbeitetes Geld an mich schicken und das wissen wir beide. Melde dich bei mir, wenn ich dich so richtig gnadenlos ausnehmen soll.
    Macht...
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Trans-Göttin sucht Geldsklaven - Berlin
    2

    Du bist ein gehorsamer Geldsklave und suchst schon lange eine Herrin wie mich, die dich onlineerniedrigt und dir das Geld aus der Tasche zieht? Du bist ein zuverlässiges PAYPIG, das es verdient hat...
    29.03.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Geldsklave CG TG - Borna
    1

    Na du kleine Kröte...Liest du gerade diese Anzeige weil du dein Geld an mich abdrücken willst...?
    Leck den Dreck unter meinen Schuhsohlen du Versager.
    Erspart mir Anfragen wo ihr an meinen Füßen rum...
    23.04.2024
    04552 Borna
    Fetisch allgemein
  • Fähiger Geldsklave gesucht - Essingen (Baden-Württemberg)
    1

    Ich suche einen Zahlfähigen Geldsklaven der mir meinen Studenten Geldbeutel aufüllt.
    Im Gegenzug bekommst du von mir aufmerksam und etwas von meiner Zeit! Wofür ich große Dankbarkeit erwarte!
    21.04.2024
    73457 Essingen (Baden-Württemberg)
    Geldsklave
  • Geldsklave - Hamburg
    1

    Du drückst gerne dein Geld ab, damit ich mir etwas schönes gönne? Perfekt, ich investiere am liebsten in neue Heels oder eine Pediküre. 🔥
    Du schreibst eine ordentliche Nachricht, in der du mir sagst...
    17.04.2024
    20359 Hamburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

leobelle
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußfetisch - Berlin
    1

    Hey du😘
    meine Füße werden jeden Monat professionell gepflegt 😋
    Falls du ihnen also auch etwas gutes tun möchtest kannst du gerne meine Pediküre zahlen 🫶🏼
    PS: dafür kriegst du auch content
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Wunscherfüller wishlist geldsklave sugardaddy - München
    1

    Hey du 😘
    ich suche jemanden der mich ohne reale Treffen - per Schreiben und Chats glücklich macht.
    am liebsten lasse ich mich überraschen, wenn du mir Geschenke von meiner wishlist schickst. 
    Kuss...
    19.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Fußfetisch Bilder gegen Geld - Dortmund
    1

    Hey du ;) 
    stehst du auf gepflegte Frauen Füße ? 
    Dann bist du bei mir genau richtig! 
    Ich gehe regelmäßig zur Pediküre, wo meine Füße gut behandelt und gepflegt werden (Massage, Peelings, Lack,...
    03.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung10d80c66
  • Aufrufe dieser Anzeige281
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!