markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Sklave sucht eine strenge Herrin in ganz NRW

03.11.2023
44135 Dortmund

Guten Tag sehr geehrte Herrin,

Mein Name ist Maik, ich bin 20 Jahre alt und ca 1.78 groß.

Ich suche hier eine Herrin die Lust hat mich zu ihrem persönlichen sklaven zu machen, gerne auch langfristig .

Meine Vorlieben sind: Füße/Stiefel sauber lecken,Schläge,Tritte,Ohrfeigen,Anspucken,Trampling,Fesseln,Peitschen,An die Leine nehmen,Ekeltraining,Harte Beleidigungen, und mehr… Generell so gut wie alles beim Thema Demütigungen/Erniedrigungen.
Ich liebe es extrem Harte Schmerzen zugefügt zu bekommen.
Ich bin für so gut wie alles offen gerne fragen.

Gerne können sie auch Videos und Fotos vom Treffen machen die sie dann verkaufen können (Aber nur mit Maske)

 

mobil in fast ganz NRW einfach anschreiben 

Ich freue mich auf eine Antwort 
Mit freundlichen Grüßen Maik

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave sucht Herrin - Hannover

    Hallo,
     
    ich suche eine Herrin die mich gerne besuchen kommen würde natürlich alles mit TG.
     
    meine Vorlieben :
    -Anspucken 
    - Erniedrigen 
    -Beleidigen 
    -Stiefel/Schuhe sauber lecken 
    -Füße...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Gefährliche Praktiken
  • RUSSISCHE HERRIN SUCHT KNECHT - Essen
    2

    Hallo meine kleinen Sklaven und Verehrer, es ist wieder Zeit, denn eure Herrin sucht Sklaven für REALTREFFEN (!)
    Ich verfüge über einige Jahre Erfahrung in der BDSM-Szene. Ich liebe es Männer...
    Heute, 14:00
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Er devot sucht strenge bestimmende Lederherrin - Stuttgart

    Suche strenge, bestimmende Herrin in Leder und Stiefel (auch bei warmen Wetter) für untergebene Dienste.
    Vorliebe für extremes, erniedrigendes anspucken, Stiefel und Füße lecken und riechen,  Leder,...
    17.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Herrin - Dortmund

    Herrin, 22 Jahre alt und dominant 
    Ich suche ein Opfer/und sklaven der seine Herrin ausreichend entlohnt für guten Service !
    Ab 18+!
    Ich biete Telefonate/ Treffen an um dich zu erniedrigen
    Socken,...
    18.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • STRENGE HERRIN - Wächtersbach
    7

    Hübsche eloquente STRENGE HERRIN sucht euch!
    ICH bin eine sehr sadistische SM DOM der es grosse Freude bereitet euch Schlappschwänzen zu zeigen, was alles möglich/aushaltbar ist! Desweiteren...
    16.04.2024
    63607 Wächtersbach
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FetischTyp2002
Mitglied seit: 28.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußmatte bietet sich an für Trampling/Face Trampling. In ganz NRW - Düsseldorf
    1

    Guten Tag sehr geehrte Damen,
    Mein name ist Maik, ich bin ca 1,78 groß.
    Ich suche eine Dame die lust hat auf mir rum zu trampeln/mich als Fußmatte zu benutzen.
    Ich biete mich auch als sklave an...
    11.11.2023
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Stiefellecker sucht Dame - Wuppertal

    Guten Tag 
    Mein Name ist Maik und ich bin 20 Jahre alt.
    Ich suche eine Dame die sich gerne mal die Füße oder Stiefel/Schuhe sauber lecken lassen würde.
    Dabei dürfen sie mich auch Schlagen,Treten,An...
    17.08.2023
    42103 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.11.2023
  • Anzeigen­kennunga14ca23a
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!