markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Suche den perfekten Sklaven

14.04.2024
44143 Dortmund

Ich bin eine sadistische Herrin und suche einen Sklaven für alle lästigen Arbeiten im Haushalt du wirst mich bedienen und für mein Wohl sorgen .du gehst für mich einkaufen.du bezahlst natürlich den Einkauf für deine göttliche Herrin sollte selbstverständlich sein.du kommst zu mir nach Hause gehst auf die Knie überreichst dein Tribut und küsst mir meine Ringe und Füße und bekommst eine göttliche Ohrfeige zur Begrüßung.wenn alle lästigen Aufgaben von dir,zu meiner Zufriedenheit erledigt wurden,gehen wir zum gemütlichen Teil über in dem du mir meine Ringe und Füße ausgiebig küsst und anbetest ,mit Ohrfeigen ,Demütigungen Erniedrigungen usw.

also Sklave ich warte nicht gerne ,bewirb dich anständig bei deiner Herrin mit Alter, Wohnort ,Erfahrungen und Vorlieben und wie oft du deiner Herrin dienen kannst 

DG 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Fußerotikja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Shopping Sklave antreten (Urlaub) - Erfurt
    6

    Die Göttliche Herrin macht ist in Erfurt und natürlich erwartet die Göttliche Herrin einen gehorsam Shopping Sklave der der Herrin zur Verfügung steht. Wie genau und wann wird persönlich besprochen. ...
    30.03.2024
    99084 Erfurt
    Geldsklave
  • Alpha bi-master sucht, Sklaven, Sissys, Cuckoldpaare, Trans, Femboys, Houseboys - München
    2

    Das Inserat richtet sich ausschließlich an Volljährige Erwachsene ab 18 Jahren und es wird ausschließlich safer sex angeboten und praktiziert. 
     
    Wenn dir eins von den unten genannten Kategorien was...
    Heute, vor 39 Min.
    81549 München
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin und Sklave suchen heute - Berlin Mitte

    Du heute möchtest heute einer jungen Original Berliner Herrin dienen, dominiert und erniedrigt werden? 
    - Cash and go 
    - verbale  Erniedrigung/ beleidigen 
    - Ohrfeigen/ Ballbusting 
    - anspucken ...
    11.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Sklaven aller Art… - Karlsruhe
    7

    Hallo mein Sklave,
    ich bin Lady Kayla eine  jung, erbarmungslos, dominant und streng.
    Du stehst darauf Füße (39)zu verwöhnen, Cash and gos, Benutzung, spitting, Ohrfeigen, Schuhe zu lecken? Dann...
    25.04.2024
    76185 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • Sklave gesucht - Krefeld Zentrum
    1

    Hallo meine Fussliebhaber und Sklaven! Euere Gedanken werden sich nur noch um mich euere Herrin und meine göttlichen Füsse drehen. Ihr werdet von meinen Füssen nicht genug bekommen können. Meine Füsse...
    18.04.2024
    47798 Krefeld
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Sexy Julia54
Mitglied seit: 25.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Cash and Go - Dortmund
    1

    Wer will mir eine Freude bereiten und mir etwas von seinen hart verdientem Geld abgeben ???
    komm vorbei und bring es mir !!! Ich warte auf dich !!!
    25.04.2024
    44143 Dortmund
    Geldsklave
  • Der besondere Kick - Cash and Go - Dortmund
    1

    Spontan  schnell und unkompliziert aber unvergessen und aufregend 
    ohne viel Worte nur Taten zählen 
    Schreib mir kurz eine Nachricht und wir klären alles weitere
    13.04.2024
    44143 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • FJ. Willst du den besonderen Kick ? - Dortmund
    4

    Magst du Füße die dich verwöhnen ?möchtest du den Kick mit mir erleben ?
    schreib mich an fussertik die hat was :-)
    11.04.2024
    44143 Dortmund
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort44143 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung52e04859
  • Aufrufe dieser Anzeige2829
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!