markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Älteren Erzieher gesucht

15.04.2024
01067 Dresden

Konsequente Zöglingserziehung
57 jähriger sucht einen besuchbaren seriösen älteren Gay, gerne Rentner der Lust hat, sich einen gehorsamen und folgsamen Zögling zu erziehen/auszubilden, damit dieser lernt, seine Wünsche und auch aussergewöhnlichen Vorstellungen so umzusetzen, damit sein vorgegebenes Erziehungsziel erfüllt wird. Er wird seine Freude daran haben, wie sein Zögling versuchen muss, die gesteckten Ziele und Aufgaben zwangsweise und mit einem Lächeln im Gesicht unter seiner Aufsicht zu erfüllen. Viele Szenarien sind denkbar, aber nur die des Erzieher's sind von ihm zu verwirklichen und mit aller Mühe zum Leben zu erwecken. Das stetige geduldige Heranführen an die Vorlieben des Ausbildenen sollte demselben Lust beschaffen und den Zögling öfters an seine Pflichten ermahnen. Zudem sollten die Bestrafungen aus Spanking und Einschränkungen bestehen. Alles weitere nach Absprache. VG Mirko 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Kreativharte Erziehung - München
    7

    Bei mir kommst Du bis kurz vor den Abgrund. Schau hinein und sieh dich selbst. Ja, dieses Geschöpf bist Du und ja, Du gehörst mir. Ich bräuchte Dich nicht hineinstoßen. Es brauch dafür nur ein Wort,...
    12.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Euskirchen

    Ich suche auf diesem Weg eine strenge Dame zwischen 30-65 Jahre die mir gerne Manieren beibringt und mich mit dem Ledergürtel bestraft. Anspucken und Ohrfeigen.? Gerne ☺️ Es wäre schön wenn ich Sie...
    20.04.2024
    53879 Euskirchen
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht Erzieher - Hamburg

    Gesucht wird ein Master mit Ideen zur Erziehung und Erniedrigung. Bin für alle Richtungen offen nur reale Treffen. Gerne längerfristig, auch als Geldsklave nutzbar.
    Keine Einzeiler bei Anfragen.
    19.04.2024
    22549 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Leichte Erziehung gesucht - Dortmund

    Vitaler Senior (72J/176 cm/65kg) sucht leichte Erziehung mit Zwangsentsamung und sonstiger Benutzung durch erfahrene Lady. Falls ein TG erwünscht ist, geben Sie es bitte bei Ihrer Antwort auf meine...
    09.04.2024
    44143 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Erziehung zur Sub - Erfurt

    Welche Frau möchte ihre devote Ader ausleben? Du möchtest gern dauerhaft für den Herren bereit stehen? Du bist aus dem Raum Erfurt/Weimar/Bad Berka? Dann melde dich bei mir. Ein Altersunterschied ist...
    07.04.2024
    99099 Erfurt
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Mirkodd
Mitglied seit: 01.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominante Lady gesucht - Dresden

    Ich ein 57 jähriger suche einen seriöse Lady, die Lust hat, sich einen gehorsamen und folgsamen Sklaven zu erziehen/auszubilden, damit dieser lernt, seine Wünsche und auch aussergewöhnlichen...
    15.04.2024
    01139 Dresden
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!