markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Devoter Gentleman sucht dominante Lady für Lebenspartnerschaft

13.04.2024
01324 Dresden

BDSM - eine Leidenschaft, die Leiden schafft, insbesondere auch dann, wenn die Leiden schaffende Herzdame ihren Thron noch nicht bestiegen hat. Aber der Reihe nach - mit Anfang 20 entdeckte ich meine Neigungen, die gesellschaftlich für eine Beziehung geschweige denn Ehe, nicht akzeptabel waren. So musste ich diese stets heimlich und diskret ausleben.

Es ergab sich später mal ein kurzes Intermezzo, das einer entsprechenden Beziehung gleich kam, jedoch war sie nicht stark genug, diese länger zu führen. Also ging die nächste bürgerliche Fassade mit heimlichen Abstechern los.

Nun bin ich zwischenzeitlich soweit, dass ich auf gesellschaftliche Konventionen und berufliche Themen keine Rücksicht mehr nehmen muss und gerne eine adäquate Lebenspartnerschaft eingehen möchte. Beziehung auf Augenhöhe, gleichwertige Partnerschaft, Exklusivität für beide Seiten, aber nur die Dame trifft die Entscheidungen. Das aber muss sie können und wollen, also führen und dirigieren, fordern und ggf. sanktionieren - und die dafür notwendige Persönlichkeit und Durchsetzungsfähigkeit besitzen.

Sind Sie das und möchten Sie diesen Weg mit mir gemeinsam bestreiten?

Kurz zu mir - 51 Jahre, 1,88 m, sportlich, diskret, seriös, studiert mit Abschluss, beruflich erfolgreich, durch diverser Deals finanziell unabhängig, Interesse an Kunst, Kultur, Gourmetrestaurants, gerne aber auch mal Kneipe und Bar, Anzug wie Jeans, aber auch Lederhosen. Witz, Humor, ironisch bis leicht sarkastisch, aber auch selbstkritisch, reflektiert, Empathie und Emotionen werden geboten, aber auch erwartet.

Interesse? Ich freue mich auf Ihre Zuschrift, in der Sie bitte etwas zu Ihrer Person, Neigungen und Erfahrungen mitteilen.

 

Rechtlicher Hinweis - dieses Gesuch richtet sich nur an Erwachsene.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Auf der Suche - Dresden

    Hallo, schön das Sie Interesse an meiner Anzeige haben.
    Ich bin Lars 35 Jahre jung. Wiege 84 kg auf 184 cm.
    Ich lebe in einer Beziehung und bin heimlich devot und möchte dies nun anfragen auszuleben...
    15.04.2024
    01069 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht sub/Sklavin - Hannover

    Du bist devot veranlagt/neugierig und möchtest dein Horizont erweitern; Deine BDSM Neigung endlich ausleben?Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt .Du stehst...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Partnerin gesucht - Damme
    1

    Oh Gott, was ist er denn für einer?!
    Jemand der eine ernsthafte, langfristige Beziehung sucht. 
    Jemand der sehr genau weiß was er will; eine Begleitung zu Familienfeiern, damit niemand mehr denkt...
    28.04.2024
    49401 Damme
    Fetisch allgemein
  • Frau in fester Beziehung für Sexspiele gesucht - Erfurt

    Die bist in einer festen Beziehung und suchst trotzdem immer mal was Besonderes? Verschiedene Sexspiele oder heimliche Träume 
    dann melde dich doch einfach
    24.04.2024
    99084 Erfurt
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Kontakte zu BDSM Szene - Westerstede

    Guten Tag. Ich bin ein älterer experimentierfreudiger Mann auf der Suche nach Leuten, die in der BDSM Szene unterwegs sind. Am liebsten wäre mir der Kontakt zu einer dominanten Dame. Ich bin Anfänger...
    15.04.2024
    26655 Westerstede
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Devoter-Gentleman-DD
Mitglied seit: 11.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!